Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

das Gewinnspiel hat auch mich beschert :)

24.03.2012, 11:28
Geändert von sandburg (26.03.2012 um 23:31 Uhr)
Heute klingelte mein Posstbote an der Tür

Und er hatte einen Quigo im Gepäck vom Gewinnspiel 125 Jahre Bosch.

Ich habe den Quigo im letzten Jahr als Punkteprämie bekommen,
von daher habe ich meinen an einen anderen User abgegeben.
 
Gewinnspiel, Quigo Gewinnspiel, Quigo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
sonouno  
auch wenn ihn schon hast....
trotzdem Gratulation !
der geht sicher weg....der is ja auch klasse.. hehe

grüssle, sonouno ;-)

 

danke ich möchte meinen auch nicht mehr missen,
aber stereo kann ich damit nicht arbeiten

und bevor ich zu eBay geh, dachte ich, ich frag hier mal nach

 

ich hatte da auch mitgemacht, bisher hat der Postbote bei mir noch nicht geklingelt. Schade! Aber kann ja noch kommen. Gratulation Sandy zu Deinem Gewinn. Den wirst Du sicherlich ganz schnell loswerden. Oder verschenkst ihn zu Weihnachten oder Ostern an jemanden.

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,den Quigo hab ich auch als Prämie,den geb ich auch nicht mehr her. Muss doch nochmal meine Klingel Checken,nicht das die nicht geht wenn die Post kommt.

 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...

Das da immer noch Gewinne ausgeliefert werden gefällt mir

 

Herzlichen Glückwunsch - unverhofft kommt halt doch oft Da könnte der Postillon öfter anmarschieren, oder

 

Brutus  
Na klasse, dann mal auch Glückwunsch vom Blauen ;O) Zu den Zwillingen versteht sich ;O)

 

Zitat von gschafft
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...

Das da immer noch Gewinne ausgeliefert werden gefällt mir
Leider wird Kühlschrank nich mehr ausgeliefert. So wie ich sehe wurden großen Geräte am Anfang ausgeliefert. Und jetzt kommt denn Rest. Ich habe mir auch Kühlschrank oder Spühlmaschiene gewünscht. :-( Leider-leider-leider.....
Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner

 

Glückwunsch Sandburg! Ich hab meinen Quigo heute schon genutzt um den Spiegelschrank und die übrigen Badaccessoires anzubringen. Ich bin echt begeistert von dem kleinen Zauberwürfel...

 

Danke für euere Glückwünsche
hab noch nie soviel gewonnen und bekommen wie von Bosch

dafür noch mal ein dickes DANKESCHÖN

 

Herzlichen Glückwunsch

 

froschn  
Cooool, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

 

Auch von mir Glückwünsche. Geht mir auch so. Hier schon beim Adventsspiel gewonnen und durfte schon als Prdukttester aktiv werden.

Die wissen wie man die Leute bei der Stange hält. Dafür von mir LOB und DANK!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen,hoffen das es mich auch mal trifft, die hoffnung sollte man nie aufgeben........

 

Das ist ja mal ne fetzige Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! (selbst wenn's zum Zweit-Quigo ist )

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht