Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das gehört an jeden Gürtel...

24.12.2011, 02:04
Ich bin gerade über einen Link gestolpert, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat! Vielleicht kann die Lektüre der Kundenrezensionen ja dem ein oder anderen ein Lächeln abringen. Dann wäre die Mission schon erfüllt...

Dieses Tool gehört an jeden Gürtel! Kann das nicht Bosch mal so als Giveaway produzieren?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
Also mehr als ein Lächeln kann man dafür auch nicht übrig haben. Wer braucht oder kauft sowas? Ich halte von dem Multi-Messern allgemein nichts. Da laufe ich dann doch lieber in die Werkstatt und hole mir vernünftiges Werkzeug. Das was die Messerbieten, ist nichts halbes und nichts ganzes.

 

Wenn das MacGyver gehabt hätte, würde die Serie heute noch laufen

 

So groß und sperrig wie das Teil da abgebildet ist, kann ich auch meine Werkzeugtasche mitnehmen.

Eigentlich heißt das ja Taschenmesser. Tasche, was meinen die mit Tasche? Sporttasche, Hosentasche? Das Teil sprengt doch jeden Rahmen. Und dann soviel Geld dafür? Die spinnen die Römer.

Für das Geld könnte man sich wirklich was vernünftiges kaufen. Sorry McGiver - neee

 

Doch, ich musste da durchaus lächeln
Schwachsinn den die Welt nicht braucht. Ob das Ding je einer gekauft hat ??

 

Funny08  
Es gibt sicherlich bekloppte *g - naja jedem das seine, mein Schweizer Taschenmesser begleitet mich seit meiner Kommunion, allerdings ist das die Standartversion, 2 Klingen, Flaschen und Dosenöffner und Korkenzieher. Gegen einen guter Leatherman spricht auch nix, aber so einen Backsten... ne ne ne - det muss ned sein

 

So ein Teil, setzt mir nur ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht.
Wer braucht sowas?
Und überhaupt, wie kann man damit vernünftig arbeiten?

 

Als Kind fand ich schweizer Offiziersmesser immer cool, hatte aber "nur" ein Löwenmesser von meinem Opa bekommen - und habe es immer noch!

So im Nachhinein denkt man da anders - ein Taschenmesser ist eben ein Messer für die Tasche. Alles Andere ist Schnulli-Bullie!

Ricc hat es auf den Punkt gebracht - wer braucht sowas? Und falls doch: Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie bescheiden da die Handhabung sein dürfte?

Ach, und McGiver schaut auch nicht besonders glücklich damit aus - guckst Du hier:

http://www.amazon.de/gp/customer-med...e=UTF8&index=0

 

Zitat von Winnie
So ein Teil, setzt mir nur ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht.
Wer braucht sowas?
Und überhaupt, wie kann man damit vernünftig arbeiten?
Ebend! Und auch Leatherman ist für mich mehr Kult, als Werkzeug. Nur, um damit auch gleich aufzuräumen...

Wer´s braucht... ich nicht.

 

froschn  
Hab mich grade beim Lesen der Rezensionen kringelig gelacht. Wer sagt eigentlich, dass die Deutschen humorlos sind?

 

Zitat von froschn
Hab mich grade beim Lesen der Rezensionen kringelig gelacht. Wer sagt eigentlich, dass die Deutschen humorlos sind?
Keiner, nur gehen wir zum lachen in den Keller

 

mein Gott was will man damit ist ja wie ein Klotz am bein

 

Funny08  
Zitat von Schupo01
Ebend! Und auch Leatherman ist für mich mehr Kult, als Werkzeug. Nur, um damit auch gleich aufzuräumen...

Wer´s braucht... ich nicht.
Also ich brauch zwar keinen Leatherman, aber mein kleines Werkzeugchen hier hat mir schon viel auf die Schnelle geholfen, grad wenn ich mal bei Kollegen nach dem Rechner schauen musste
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20111224_100153.jpg
Hits:	0
Größe:	76,5 KB
ID:	7366  

 

Hallo Leute von Heute, ich will euch schöne Weihnachten und ein guten rutsch in`s neue Jahr WÜNSCHEN. Ich hab jetzt entlich ein paar Tage URLAUB, für die Regeneration und so.
Das komische Tool hab ich mir auch angesehen, möchte mal die Hand dazu sehen, die damit arbeiten kann?
McGayver wär begeistert!!!!!!!!!!!!!

 

Ist ja fast noch lustiger, dass sich hier teilweise Einige ernsthaft über die Sinnhaftigkeit des Tools Gedanken machen...
Aber ein Multitool hab ich (vielleicht mit ein/zwei Funktionen weniger) immer am Gürtel. Ich laufe auch lieber in die Werkstatt und arbeite mit richtigem Werkzeug. Aber die Werkstatt hab ich eben nicht immer dabei. Aber ein gutes Tool muss es sein! Der 5€ Schrott kann gar nix, ein Leatherman ist eine echtes Werkzeug für den Notfall/auf die Schnelle!!!

 

... gibts auch was für Handwerker mit Hosenträger?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht