Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das erste Ergebnis vom Sperrmüll

30.11.2012, 17:34
So sieht ein Boden von einer Schublade vom Sperrmüll aus wenn er durch meine Hände läuft.
Ist aber noch nicht fertig, Projekt kommt;-)))
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PB300022 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	65,6 KB
ID:	16191  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
18 Antworten
dausien  
Pass auf das Dir diese "Schublade" nicht davon fliegt.

 

sieht super aus wo findest du nur immer die Vorlagen?

 

Sieht toll aus. Was man nicht alles aus einer Schublade machen kann

 

Zitat von ThomasMeier
Sieht toll aus. Was man nicht alles aus einer Schublade machen kann
Es ist nur der Boden dazu, 3mm Sperrholz,und die Vorlage hat mir Holzopa geschickt und ich habe sie vergrößert um 250% sonst kann ich mit der Moto-Saw keinen Innenschnitte machen

 

Leider habe ich für solche Dinge derzeit keine Zeit. Meine Arbeitstage beginnen zur Zeit , morgens im dunkeln und enden abends im dunkeln ( Berufspendler 1 Strecke 100 km )

 

Da hat sich der Schubladenboden aber schön verpuppt!

 

Eine sehr tolle Arbeit Harry , was du immer für Ideen hast, is klasse!!!
Harry hat´s drauf

 

Bine  
Super gemacht , bekomme ich auch die Vorlage geschickt Büdde

 

Zitat von Bine_01
Super gemacht , bekomme ich auch die Vorlage geschickt Büdde
Natürlich, PN ist unterwegs

 

schaut gut aus... ich bewundere die Gedult.. für Feinschnitte nutze ich in Laser von BRM Lasers

 

Holzopa  
schöne arbeit harry.

 

Zitat von Holzharry
Natürlich, PN ist unterwegs
Würde mich auch über die Vorlage freuen

 

Zitat von PapaBaer
schaut gut aus... ich bewundere die Gedult.. für Feinschnitte nutze ich in Laser von BRM Lasers
Das gibt ja keinen Spaß und die günstigste fängt bei knapp 7000 Euro an;-)))

 

Zitat von PapaBaer
Würde mich auch über die Vorlage freuen
ist unterwegs

 

Wenn ich das sehe, fang ich gleich wieder zu heulen an...

Wenn Sperrmüll durch Harry´s Hände geht, wird er zu Gold, und mit meinen Wurstfingern zu "Brennmaterial"...

Schön hast Du das wieder hin bekommen! "Like"

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht