Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

das ******ding lädt nicht

31.03.2016, 21:55
hallo, ich bin sowas von geladen, habe einen indego gekauft.
draht verlegt etc. und er zeigt mir an keine verbindung etc.
hier nachgelesen und alles nochmal verlegt mit neuem draht.
und auch an das gerade und 2m vor und hinter etc.
also nun die fakten, grünes lciht leuchtet. indego auf station gestellt, der ladebalken begwet sich -er lädt. dann drück ich auf kartieren, es kommt die meldung temperatur oder batterie schwach etc.
- dann geht da display aus.
stunden später, ich mache ihn an, display leuchtet, und vorgang wieder wie oben.

habe es auch schon mal versucht mit dem trick mit dem schlüssel und strom etc.

hat jemand ne idee ? sonst stell ich ihn bei ebay ein, iss neu, im herbst gekauft und null rasenkontakt ... :-)

danke

Bosch Indego, Indego Connect, Rasenpflege, Roboter-Rasenmäher Bosch Indego, Indego Connect, Rasenpflege, Roboter-Rasenmäher
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
kjs
ich würde es mal mit dem Service versuchen. Die holen ihn ab und bringen ihn dann hoffentlich funktionierend wieder zurück...... Kontaktadresse findest Du in MyBosch (oben rechts)

Hallo derkochlurch

Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Sachlich gesehen kann man mit deiner Überschrift "das ******ding lädt nicht" aber nicht viel anfangen und der Bezug auf deinen Indego ist damit auch nicht gegeben.

Neben dem Ratschlag von kjs biete ich dir gerne an deine Überschrift in "Indego lädt nicht" zu ändern damit hier im Forum dein Problem mehr Bezug findet. Wenn du das möchtest gebe mir kurz Bescheid...

kjs
Er hat seinem Ärger im Indego Forum Luft gemacht aber fast Alle lesen eben in der Übersicht...
Da das Ding noch unter Garantie ist würde ich da gar nicht lange rumfackeln und Bosch die Arbeit machen lassen. Dazu hat man ja die Garantie (und hoffentlich mit Verlängerung auf 3 Jahre). Geht es dann immer noch nicht das ganze Spiel noch mal so lange bis die die Lust verlieren (= zurück nehmen) oder es in Schuß haben.

Hallo derkochlurch,
bei komplexeren Fragen zum Indego oder Problemen mit dem Connecting, bitte die Indego-Service- Hotline anrufen:

: 0711-400 40 470
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht