Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das Bosch Seifenkistenrennen

02.06.2012, 01:26
"Bosch Heimwerken Deutschland" hat auf Facebook ein neues Gewinnspiel bei dem es 10 PSR Select zu gewinnen gibt.

Darum soll es hier aber nicht gehen!

Zum Gewinnspiel gibt es ein kleines Rennspiel, bei dem man seine Fingerschnelligkeit beweisen muss.

Wer macht mit und ist der Schnellste?

Ich lege 57sec vor. Dann lasst mal die Finger glühen.

Zum Spiel gehts hier lang.


Siegerzeiten wollen wir aber per Bild (Sreenshot) sehen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gewinnspiel.jpg
Hits:	0
Größe:	178,5 KB
ID:	10886  
 
Bosch PSR Select, Gewinnspiel Bosch PSR Select, Gewinnspiel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Susanne  
Sehr coole Forums-Spielidee, Ricc!

Dann bin ich mal gespannt, wer von Euch Seifenkisten-Helden das Rennen macht....

 

Janinez  
oh je mit sowas war ich noch nie gut, aber mitmachen tu ich, auch wenn ich das Schlusslicht mache

 

MicGro  
Ich bin nicht bei FB also spiele ich auch nicht mit.

 

Ohne Registrierung geht da nix - also bin ich mal raus... Schade...

 

MicGro  
Zitat von Schupo01
Ohne Registrierung geht da nix - also bin ich mal raus... Schade...
Bist auch wie ich FB Verweigerer?

 

Das sind hier fast alle im Forum. Nur von Ricc weiß ich, das er nen FB-Account hat.

 

Na, so verbissen ist das nicht. Ich habe bei FB etliche Kontakte aus dem Forum

 

Geht auch für facebook-Verweigerer, guckst Du hier:

http://www.bosch-psr-select.com/de/d...winnspiel.html

Leider kann ich keine bessere Zeit bieten als Ricc, war über 1 Minute, aber vielleicht klappt´s beim nächsten Versuch oder darf man nur 1 x mitmachen???

 

Du darfst es immer wieder probieren. meine ersten Versuche waren auch über 1min.

 

sonouno  
Zitat von Sven_L
Das sind hier fast alle im Forum. Nur von Ricc weiß ich, das er nen FB-Account hat.
FB Account hab ich schon...aber nur zur Kontrolle meiner Kids...
die mussten mich adden....sonnst würd ich ihnen den Saft (W-Lan) abdrehn !

aber vernetzt bin ich nicht mit FB... das stört mich ja am meissten...das verfolgen...omg

 

Das Rennen kann man auch ohne FB mitmachen. Ist lustig. Habe 1.03.16 geschafft.

 

Endlich kommen mal neue Ergebnisse

 

1. Versuch war 1.38

 

der 2. Versuch war schon besser
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ergebnis.JPG
Hits:	0
Größe:	21,6 KB
ID:	10892  

 

sandro  
Anfänger ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	seifenkiste.PNG
Hits:	0
Größe:	12,0 KB
ID:	10899  

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht