Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das Bohrgeräusch des Monats

20.04.2015, 16:18
Geändert von RedScorpion68 (21.04.2015 um 00:01 Uhr) , Grund: Symbol "Dringend!" entfernt
Wolfman  
Muss euch mal berichten was mir passiert ist, da ja öfter angemerkt wird das niemand postet wenn er gewinnt, mach ich mal den Anfang.
Habe am 2.4.15 eine Mail bekommen das ich einen IXO gewonnen habe.
Und der ist letzte Woche eingetroffen.
Hat mich bzw. meine Frau sehr gefreut, da ich mir umgehend die Gewürzmühle dazu geholt habe.
Als Werkzeug brauche ich ihn nicht.
Also spielt fleißig mit
Und noch mal vielen Dank dafür.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
28 Antworten
Janinez  
ohh suuper das freut mich für Dich und ich finde es gut, daß Du das postest...........

 

Wolfman  
Kein Problem damit, ist ja keine halbe Million oder so...........

 

Wolfman  
Und ich wurde gleich zum kaufen animiert , Gewürzmühle und das Grillgebläse heute

 

Janinez  
gut, aber es ist ein Gewinn und macht doch Freude.................................

 

Funny08  
Herzlichen Glückwunsch Was kaufst du dann erst Morgen - aber die Gewürzmühle hat was - könnte nur etwas mehr Gewicht haben oder einen breiteren Standfuß *g

 

Wolfman  
Vielen Dank Funny,
fände eine bessere Arretierung gut. Ja, bin mal auf die Gesichter beim nächsten Grillen gespannt.

 

Wolfman  
@Janinez
Ja, und ob , zumal ich hier noch nie was gewonnen hab an Geräten. Aber irgendwann ist ja immer das Erste mal.

 

Funny08  
Hehe - Ja da gibt´s bei uns auch immer große Augen wenn das Teil zum Einsatz kommt Benutzt halt nicht jeder einen Blink Blink Ixo mit einer Gewürzmühle

 

Wolfman  
Hab keinen Swarowski , ist ein Normaler gekommen

 

Janinez  
keine Angst der erregt auch Aufsehen, ich sehe das bei meinem Sohn, wenn er damit am Grill würzt..............

 

Freut mich riesig für dich. Endlich einer mal von der aktiven Fraktion hier. Weiter so

 

Wolfman  
Danke Volker, hätte auch den PAS genommen -

 

Ne, den bekommt man nicht so einfach, der hat angeblich Lieferschwierigkeiten...

 

Woody  
Gratuliere Wolfman. Wobei ich auch "Testgeräte" als Gewinn ansehe

Frage: warum ist dein Thread Dringend?

 

Herzlich Glückwunsch wolfman

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht