Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das bin ich...

01.09.2013, 19:41
Hallo,

ich wollte mich mal ier vorstellen..bin 36 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Was das Heimwerken betrifft würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Was ich abr schon gelertn habe ich das es mit dem Richtigen Werkzeug und einer guten Anleitung alles besser geht.. und beides hoffe ich hier zu finden !
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Woody  
Auch dir ein herzliches Willkommen. Es gibt eine spezielle Willkommens- und Vorstellungsrubrik, wenn du dich dort nochmals vorstellst, bekommst auch ein paar Punkte gutgeschrieben.

Viel Spaß bei uns.

 

Hallo gluecksmann,

du wirst hier im Forum eine Menge an Projekten mit guter Anleitung finden

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

 

Janinez  
Das findest Du hier mit Sicherheit und auch Hilfestellungen, wenn Du mal nicht weiter weist

 

Herzlich willkommen gluecksmann !

Du wirst hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt... natürlich im Hinblick darauf, dass Dir zu allen Themen rund um das Heimwerken, Basteln, Garten und Dekoration alles offen steht und jegliche Anregungen und Ideen förmlich in den Schoß fallen.

Schau Dich um, mach Dich schlau und vor allen Dingen :

...lass uns auch an Deinen Projekten teilhaben und lernen !

 

Sei gegrüßt gluecksmann



Als ich diese Seite gefunden habe habe ich die halbe ähhhh ick glaube fast die ganze Nacht nur staunend die ganzen Projekte bestaunt.. ..und mir is klar geworden hier bin ick richtig....
Ich habe hier sehr viel gelernt und lerne immer noch.....
lass dich überraschen und überrasch uns mit deinen Ideen
lg troppy

 

Geändert von TroppY777 (02.09.2013 um 00:14 Uhr)
Bine  
Hallo
na da hast du ja schon wesentliche Dinge für dich erfahren können .
HIer wirst du noch so einiges lernen oder vielleicht auch uns lehren , wer weiß ... wir freuen uns immer über schöne , idennreiche , individuelle , witzige , und Hammer Projekte .
Also nicht warten sondern starten und zeige uns was du als fortgeschrittener Anfänger so gemacht hast

 

Zitat von Woody
Auch dir ein herzliches Willkommen. Es gibt eine spezielle Willkommens- und Vorstellungsrubrik, wenn du dich dort nochmals vorstellst, bekommst auch ein paar Punkte gutgeschrieben.

Viel Spaß bei uns.
Jau, macht Sinn - dennoch auch hier ein herzliches Moin Moin von der Küste!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht