Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das beste nach dem Heimwerken !!!

22.12.2011, 22:56
  • Manchmal brauch man einfach nur Ruhe.
  • Das mach ich jetzt auch .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0_big.jpg
Hits:	0
Größe:	15,3 KB
ID:	7306  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
9 Antworten
Dann bin ich ja mal auf Dein Heimwerken gespannt,das Du jetzt Ruhe brauchst;-) Geh nun aber auch mal zu Ruh ;-) Nacht ;-))))))

 

Ruhe? was ist das? kann man das essen?

Geht doch nichts über einen schönen gemütlichen abend auf dem Sofa

 

Funny08  
Joar - Extremcouching hat was für sich

 

Ist doch toll, wenn man sein erstelltes Werk betrachten kann und sich dann ruhig und zufrieden auf dem Sofa ein Gläschen Wein oder Bier gönnt.

 

Nach dem Heimwerken ist die positive bestätigung von "Chefin" - grins...das beste, dann erst kann ich sagen jetzt meine verdiente Ruhe oder Pause, wobei ich schon mit dem Gedanken beim nächsten Projekt bin......

 

Leider heute noch nicht. Erst noch auf der Arbeit meine Stunden abreissen und dann noch auf eine Baustelle. Wollen dieses Jahr noch das Dacht dicht bekommen.

 

Danke für eure Beteidigung. Ich habe das Bild gesehen und fand es zu diesem Zeitpunkt recht angemessen. Gruss

 

Gaaaanz wichtig ist nach dem Aufräumen in ruhe eine Zarette und nochmal die Arbeit begutachten. Dann gehts meistens rein, einmal durch die Wanne und was essen. Danach beginnt meine Ruhe nicht auf der Couch. Entspannung gibt es für mich vorm Klimperkasten.Egal welche Uhrzeit, erholen heißt bei mir klimpern

 

Was meinst du mit Klimperkasten ???

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht