Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Das Anmelden hier funktioniert nicht mehr richtig, bin ich der Einzige?

24.09.2012, 17:42
Wenn ich mich einlogge, erscheint das Feld Email-Adresse und Paßwort eingeben. soweit alles richtig. Nach meinen Eingaben drücke ich "Enter", dann kommt´s: das Bild wird neu geladen und die selbe Aufforderung erscheint wieder. Das Kuriose ist, wenn ich das zweite Bild mit dem "x" lösche , bin ich trotzdem in der Community. Insgesamt eine nervige Angelegenheit. Bin ich mit diesem Problem alleine?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Ja... das ist bei mir auch öfters...

 

Hab das Problem auch teilweise. Auch auf verschiedenen Geräte, mit unterschiedlichen Browsern usw. Zur Zeit scheint sowieso ganzschön der Wurm drinn zu sein. Ständig die Fehlermeldungen 503, 500 usw... ständig ist man wieder ausgeloggt usw...

 

Kommt wohl öfter vor!

Ich würe ja sagen das liegt am IP wechsel vom Provider, aber da das nur alle 24 Std kommt... folgendes versuchen!

Cookies vom Browser löschen, je nach Browser würde ich die Primär von 1-2-do nehmen...

Und neu einlocken das sollte helfen.. alternativ sollte helfen oben im Browser von http auf https zu wechseln, oder umgedreht....

Wieder ende des Quatrals

 

Hmm, seit gestern tut das bei mir auch nicht mehr richtig. Okay, dass man mal irgenwann rausfliegt ist normal, aber seit gestern tat sogar das Wiederanmelden nimmer und es wurde ein falsches Passwort moniert.
Erst das Rücksetzen verschaffte mir wieder Zugang.

Ganz gleich werd da grad was an dem Server rumschraubt, er soll's vorsichtiger tun!

Na egal, es klappt ja wieder.

Viele Grüße,

Uli

 

Zitat von 79616363
Hmm, seit gestern tut das bei mir auch nicht mehr richtig. Okay, dass man mal irgenwann rausfliegt ist normal, aber seit gestern tat sogar das Wiederanmelden nimmer und es wurde ein falsches Passwort moniert.
Erst das Rücksetzen verschaffte mir wieder Zugang.

Ganz gleich werd da grad was an dem Server rumschraubt, er soll's vorsichtiger tun!

Na egal, es klappt ja wieder.

Viele Grüße,

Uli

Das Gleiche war bei mir auch, ich dachte, eine falsche Eingabe von mir...

 

Kann echt nicht klagen... wenn das passiert.. würde ich mal https versuchen.. soweit ich mich rückentsinne wird man dann auf web1 umgeleitet... passt aber, das ist dann nur SSL Verschlüßelt!

 

MicGro  
Das ich mich hier wenn ich drei Stunden online bin öfter anmelden muss hatte ich den Mods schon gemeldet. In anderen Foren bin ich je nach Forum zwischen 1-3 Monate ohne neues anmelden online.
Aber das geht hier anscheinend nicht. *leider*

 

Hab ich auch mal so mal so.

 

war gestern und heute bei mir auch so !!!

 

anmelden funktioniert reibungslos, aber in den vergangenen Tagen hatte ich öfters error 503 oder 4? ich weiss es nicht mehr. sorry. dafür funktioniert der editor jetzt einigermassen zügig suf dem Tablet, nur der Cursor halt nicht. wenn ich mich vertippe, tippe ich einfach weiter - ohne Korektur :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht