Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Dankeschön für ein tolles 2015 auf 1-2-do.com und Euch allen ein glückliches neues Jahr!

31.12.2015, 14:09
Susanne  
Liebe Community,

mit diesem kleinen Video mit 1-2-do.com-Highlights möchten wir uns bei Euch für Eure fantastischen Projekte und Beiträge in 2015 und für diese wunderbare Gemeinschaft bedanken. Ihr seid einfach die Besten!! Ihr macht 1-2-do.com zu dem, was es ist. Und es ist so schön, dass Ihr hier seid!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und produktives neues Jahr und freuen uns schon sehr auf ein tolles Heimwerkerjahr 2016 mit Euch!

Alles Liebe vom ganzen Team!

P.S.: Was war Euer Highlight in 2015?



 
Jahresrückblick, Neujahr, Silvester Jahresrückblick, Neujahr, Silvester
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
38 Antworten
Ekaat  
Leider fehlte mir die Puste zum Heimwerken im letzten Jahr; mein persönliches Highlight war, daß ich aus dem Pflegeheim wieder nach Hause konnte und mich weitestgehend selbst versorgen kann.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!!!

 

Susanne  
Dankeschön, lieber Ecki! Das wünschen wir Dir von Herzen ebenfalls!!!

 

Das ist ein sehr schönes Video... danke für die Hghlights

Und natürlich auch an dieser Stelle von mir auch an alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit einem tollen Start für die nächsten Highlights

 

Danke und ich wünsche euch Allen viel Gesundheit und Ekaat dir besonders, Tolle Leistung

 

Maggy  
Danke Susanne, d ist ein schönes Video.
Ich wünsche Euch allen vom Team auch alles Gute und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr - Grüße Maggy
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpeg
Hits:	0
Größe:	109,6 KB
ID:	38288  

 

Funny08  
Guter Rutsch und ein schönes neues Jahr für Euch und eure Familien

 

Ich wünsche euch auch alles Gute, Gesundheit, Glück und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Rutscht gut rein!

 

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit

 

Auch von mir für und eure Familien ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2016 mit gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!

 

Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück ist das was ich euch allen für das Jahr 2016 wünsche. Kommt alle gut rüber....

Gruß Tom

 

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016!!!!!

 

Zitat von Susanne

P.S.: Was war Euer Highlight in 2015?

P.S.: Was war Euer Highlight in 2015?
Das Forum selbst war mein Highlight. Auf der Suche nach einer Idee für ein paar Blumenkübel bin ich hier gelandet - und hängen geblieben! Durch das Forum habe ich den Spass am Basteln und Werkeln wieder endeckt.
Euch allen vielen Dank für Eure Beiträge, Projekte, Tipps, Hilfen, Kritik, Anmerkungen und Vorschläge.
Einen guten Rutsch wünscht Euch
Euer chief

 

Zitat von Ekaat
Leider fehlte mir die Puste zum Heimwerken im letzten Jahr; mein persönliches Highlight war, daß ich aus dem Pflegeheim wieder nach Hause konnte und mich weitestgehend selbst versorgen kann.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!!!
So sieht's aus....Gesundheit ist das Allerheiligste gut auf Erden und man muss froh sein wenn man dieses gut sein eigen nennen kann. Es passiert soviel schlimmes auf der ganzen Welt und alles dreht sich nur um's Geld. Gesundheit kann man nicht kaufen bzw. nur bedingt durch Medikamente etc. Deshalb muss man zusehen das man die Gesundheit so lange wie möglich aufrecht erhalten kann und diese Zeit nutzen und genießen... In diesem Sinne wünsch ich uns allen ein gesundes neues Jahr 2016 und mögen noch unzählige Projekte, Talks, Spiele usw. dieses Forum bereichern. Ich bin froh hier gelandet zu sein weil es erstens eine absolut geniale Community ist und man viel lernen kann und zum zweiten spornt es einen einfach an seine Projekte umzusetzen und sich hier mit den anderen auszutauschen.....

Ps.: Großen Dank an alle Mods und Co Mods die hier sehr viel Zeit reinstecken um das Forum zu dem zu machen was es jetzt ist und auch bleiben wird....

 

Achja mein Highlight war neben dem Einstieg hier in's Forum natürlich meine Gartenhütte da dies bis jetzt mein größtes und aufwendigstes Projekt war und die Kids sich damit den ***** abfreuen und deshalb ist dies mein Highlight 2015

 

Mein negatives Highlight in 2016 war mein Radunfall Ende August. Danach hatte ich viel Zeit, mich aktiv ins Forum einzubringen und Ideen für neue Projekte zu entwickeln. Und ich habe festgestellt, daß es großen Spaß macht, hier zu sein und sich mit Gleichgesinnten nicht nur über handwerkliche Themen zu unterhalten. Hat jemand eine Frage oder Problem, wird ihm selbstlos und kompetent geholfen und der Ton ist dabei immer freundlich. All das und die vielen tollen vorgestellten Projekte macht die Einzigartigkeit dieser Community aus und ich bin sehr gern ein Teil davon. Dieses Gemeinschaftsgefühl zu haben, mit Leuten, die man noch nie persönlich getroffen hat, ist eins meiner positiven Highlights 2016.
Deshalb vielen Dank an die Firma Bosch, die das ganze sponsert; an das Redaktionsteam und die CoMods, die als gute Geister oft nur im Hintergrund werkeln; und an alle User, die so hilfsbereit und respektvoll miteinander umgehen.
Ich wünsche Euch allen für 2016 alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht