Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Danke Uneo für die Kiste Bier

09.05.2012, 11:49
Hab gstern Nachmittag dank des Uneo eine Kiste Bier gewonnen,mein neuer Nachbar wollte in seiner fertiggarage ein Regal anbringen,bis er seine Kabelrolle und Hilti geholt hatte hatte ich mit dem Uneo schon die 4 Löcher gebohrt,er hatte nicht geglaubt das das mit einem Akkuschrauber geht und mit mir gewettet.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
sandro  
Hehe. So einen Nachbar will ich auch haben!!!

Ja, unglaublich was in so einem kleinen Gerät steckt.

sandro  
Bin auch immer wieder begeistert. Mit dem Teil kommt man leichter in Beton als mit meiner Metabo (kreisch) Bohrmaschine. Geht doch nichts über ein vernünftiges Hammerwerk.

Das "Potential"des Nachbarn erkannte ich schon daran das er als Kaufman eine Nagelneue Hilti hat,die wurde ihm von den Aussendienst kollegen seiner Firma Empfohlen.
Werd sie mir bei bedarf mal ausleihen,zwecks "Artgerechter Haltung"

Zitat von HOPPEL321
...diesen "Dienst" kannst Du dir ja wieder mit ner Kiste Hopfenkaltschale vergüten lassen...

Cool! Aber am besten find ich die "artgerechte Haltung" Das würd ich gerne bebildert dokumentiert haben

Das mit der artgerechten Haltung kann ich gern Dokumentieren wenn ich ein endsprechendes Projekt habe.
Das ist wie mit den SUV,s die ausser Stadtverkehr noch nie Gelände gesehen haben.

Tja... deswegen kaufen wir Mittelfranken, mit unseren unzählige kleinen Brauereien, auch das ganze 18V Li Programm von BOSCH

Susanne  
Sehr coole Aktion, Hoppel!!

Zitat von HOPPEL321
Das "Potential"des Nachbarn erkannte ich schon daran das er als Kaufman eine Nagelneue Hilti hat,die wurde ihm von den Aussendienst kollegen seiner Firma Empfohlen.
Stell Dir das mal nicht so einfach vor. Eine Hilti will gerne mal richtig ran genommen werden. Das ist viel Aufwand - genau genommen zu viel Aufwand für nur eine Kiste Bier...

MicGro  
Da sieht man das gutes Werkzeug Sinn macht, bei günstigem Werkzeug hättest du bezahlt.

da käme dann der Satz zum tragen,
wer billig kauft zahlt doppelt

Zitat von HOPPEL321
Das mit der artgerechten Haltung kann ich gern Dokumentieren wenn ich ein endsprechendes Projekt habe.
Das ist wie mit den SUV,s die ausser Stadtverkehr noch nie Gelände gesehen haben.
Für solche Fälle gibt es doch extra Schlamm aus der Flasche, damit der SUV auch mal nach Gelände aussieht. (kein scherz, gibt es wirklich)

Die Hilti hätt ich letztes jahr bei der Verkieselungsaktion gern getestet,so musste mein alter Bohrhammer ein bischen schwitzen. Aber den Schlamm aus der Sprydose für SUV gibts wirklich,hab mich darüber schon kringelig gelacht.

Mittlerweile geht fast alles mit Akku, sollte auch der Nachbar wissen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht