Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Danke für den tollen Kalender

23.02.2011, 08:42
Gestern habe ich meinen Kalender bekommen....es sind wirklich tolle Basteltipps drauf und ich werd sicher das ein oder andere, zusammen mit meinem Sohn, der ist auch schon ganz heiß drauf, verwirklichen.

Danke nochmal....jetzt muß ich nur noch nen Platz dafür finden...eigentlich muß der ja in die Werkstatt, aber dafür ist er irgendwie doch zu schön
 
Kalender Kalender
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Ist der mit GLS gekommen????
hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten, dachte eigentlich es wäre etwas anderes Heute kann es wieder niemand annehmen muss also bis morgen warten.

 

ja...ist er.....

 

...meiner ist auch da! Leider etwas zerknickt, aber das wird sich legen im Laufe der Monate :-)


@Dirk: Du hast aber auch immer ein Pech mit GLS!

 

Gestern ist eigentlich jemand zuhause gewesen! 
Aber Originalzitat: 
"Da  hat jemand so sche.. geklingelt, da hab ich nicht aufgemacht! Sturmklingeln darfst nur Du!, naja und meine Geschwister!!!!"


Da machste nix, heute ist niemand zuhause, dann kann ich morgen (oder heute Abend spät) wohl zum Paketshop fahren

 

Meiner ist auch da..... Freu. Hängt auch schon bei uns in der Küche :-)

 

Bei mir ist er gestern auch angekommen,meine 3 Mädels streiten sich schon welches Projekt ich als erstes basteln soll,aber erst kommen meine dran.

 

Heute ist meiner auch angekommen, mal schauen ob ich da meinen Sohn mal motivieren kann etwas davon nachzubasteln.

 

Nach Rückfrage bei GLS hat sich ergeben das mein paket ins Depot gegangen ist und nicht in den Paketshop ;( Aber morgen soll es am Paketshop ausgeliefert werden.

 

Susanne  
Hallo, liebe DIY-Kalender-Fans,

schön, dass Euch die schönen Kalender gefallen.

Ich finde die Bastelideen auch richtig toll und werde bestimmt das eine oder andere nachbasteln.

In der Zwischenzeit habe ich Euch die schicken Vasen und Töpfe aus dem März/April als Projekt eingestellt, damit alle 1-2-do-Mitglieder etwas Tolles zum Nachbasteln haben.

Liebe Grüße

Susanne

 

Haben den Kalender gestern auch im Paketshop abgeholt. Wissen jedoch noch nicht wo er hängen soll.

 

Janinez  
Herzlichen Dank für den super ideenreichen Kalender, war leider einige Tage unterwegs und konnte mich erst jetzt so richtig mit ihm beschäftigen. Super Ideen und leicht nachzumachende Anleitungen. Schon für diesen Kalender lohnt es sich bei Tests mitzumachen. Danke daß ich dabei sein durfte.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht