Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

DANKE für den Meisterstern.

11.08.2013, 09:56
Nachdem ich nun während meiner Abwesenheit meine 100. Stimme und somit meinen Meisterstern erhalten habe, möchte ich mich nun hierdurch bei allen die mir Ihre Stimme gegeben haben bedanken.
Vielen, lieben Dank an alle und natürlich auch an das BOSCH und 1-2-do-Team die mir diesen Meisterstern erst ermöglicht haben durch das erschaffen dieser meiner Lieblingsseite
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Verdient ist verdient.... Herzlichen Glückwunsch!

 

Woody  
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

 

Da gratuliere ich dir zum verdienten Meisterstern!

 

Glückwunsch.

 

Auch der Norden gratuliert recht herzlichst!

 

Moin Dirk!

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Titel.

Lg Andi

 

Pedder  
Ganz liebe Glückwünsche von Pedder aus dem Schwarzwald. Verdient hast Du ihn auf jeden Fall.

Liebe Grüße

 

Und wieder ist ein neuer Meister gebohren. Herzlichen Glückwunsch

 

ein neuer MeisterStern am 1-2-do Himmel....
herzlichen Glückwunsch und lass die Korken knallen...

 

Herzlichen Glückwunsch, dirkfulda!

 

Gratulation auch von meiner Seite!

 

Alles Gute zum Sternchen.

 

MicGro  
Haste dir verdient, GLÜCKWUNSCH.

 

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, ob nun verdient oder nicht, ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Dann sag ich mal meinen blöden Spruch - Willkommen im Club

Freue mich für Dich

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht