Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Danke für deine antwort

18.10.2012, 10:24
Bine  
Hallo
nach jeder Antwort erhält man ja Punkte die nach abschicken des Threads in einem Popfenster aufpoppen mit dem Hinweis ( Danke für deine Antwort . 20 Punkte )
Dann mache ich sie das erste mal zu .
Gehe z.b. von dem Thema zurück zum Forum kommt wieder ein Fenster was ich erneut zu mache
Danach gehe ich auf ein anderes Thema und wieder zurück zum Forum wo ... ja ihr ratet richtig wieder das Popupfenster erscheint was ich schn 3 x zugemacht habe
Mich verfolgt dieses blöde Fenster ( DANKE FÜR IHRE ANTWORT )

Und ich weiß jetzt schon das mich das nächste Fenster verfolgen wird ( 50 PKT . Danke für dein Thema )

Kann man das irgendwo deaktivieren ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Servus Bine!

Das Thema gab's schon mal bei dem Fehlerthread...

 

Hier : "Das Forum Verbessern - Eure Vorschläge hier gebündelt" wurde das Thema schon mal behandelt...

Auf welchen Seiten noch darauf eingegangen wurde, habe ich jetzt nicht herausgesucht...

 

Wenn Du jedes mal "zurück" gehst, wird die Seite im Urzustand gezeigt, also mit der Meldung (wäre normal und kein Fehler). Klickst Du statt zurück einmal auf den Reiter "Forum" sollte die Meldung verschwunden sein.

 

hehe, so hab ich das noch gar nicht gelesen, Ricc - das könnte sein...

 

Bine  
Hallo ihr beiden

ich nutze normal immer zuerst die SUFU vom Forum .
Leider gab es kein Resultat dazu
Unter Forum verbessern hätte ich jetzt unbedingt nicht gesucht , da ist ja kein Verbesserungsvorschlag lediglich ein Nevendes Popupfenster
Ich meine das ich nicht im Browser auf zurück gehe sondern aufs Forum klicke und dann auf das nächste Thema .
*Bine die jetzt den Vorschlag von Ricc überprüft *

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht