Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Danke Bosch! Der IXO Swarovski ist angekommen!

29.10.2012, 08:28
Danke Bosch, der gewonnene IXO Swarovski ist am Donnerstag bei mir eingetroffen! Das Ding sieht wirklich klasse aus, doch zum damit arbeiten ist es eindeutig zu schade! Daher ist es in den Händen meiner Frau wirklich am besten aufgehoben
 
Gewinn, IXO Swarovski Gewinn, IXO Swarovski
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Das ging aber mal schnell!

Freut mich für Dich bzw. Deine Frau...

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

 

Bine  
Hallo HDH
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn

 

Dann lass den Ixo mal in den zarten Händen deiner Frau... Herzlichen Glückwunsch

 

Herzlichen Glückwunsch HdH

 

Herzlichen Glückwunsch, zu welchem Anlass hast Du den denn gewonnen?

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit

Ich würde damit auch nicht arbeiten, aber ab und an mal eine Flasche Wein öffnen und vielleicht würde ich mir dann den IXO Spice aufsatz noch gönnen

 

Glückwunsch. Und nicht vergessen immer schon die Steinchen zu polieren das mit dein IXO immer schön glitzert

 

Auch meinen Glückwunsch. Den IXO aber bitte ja nicht unterschätzen, der ist manchmal Gold wert.
Ich erinner mich noch an so nen Fall, wo ich so halb in nen Rollladen-Kasten reingekrochen bin um den neuen Panzer festzumachen.
Mit der großen Maschine ging nix, mit dem Schraubendreher kam ich net recht ran - Aber der IXO hat es gepackt.
Seiteher habe ich Respekt vor dem Ding - Es ist kein Spielzeug sondern ein ernst zu nehmendes Werkzeug.

Viele Grüße,

Uli

 

ja 79616363, allerdings ist das Ding mit der Swarovski-Ummantelung wirklich zu schade zum heimwerken :-)

 

Auch von mir Gratulation und viel Spaß mit Deinem Schmuckstück.

Wenn Du damit nicht werkeln magst, zur Not macht der IXO "Bling-Bling" sich auch gut in der Vitrine!

 

Und was macht nun die HeimwerkerIN der Herzen damit? 'ne Kette klöppeln?
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

 

Janinez  
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit

 

Zitat von sabolein
Und was macht nun die HeimwerkerIN der Herzen damit? 'ne Kette klöppeln?
Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Mich würds wundern wenn sie überhaupt was damit macht ;-) Aber die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht