Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Damit ich wieder auf den richtigen Weg komme...

22.02.2012, 11:57
hat mir meine Frau ihr altes Navi geschenkt.

Natürlich musste ich es bei dem schönen Sonnenschein gleich einem Test unterziehen.

Ich bin wieder auf dem richtigen Weg...

Gruß vom Daniel



Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP3474.jpg
Hits:	0
Größe:	74,6 KB
ID:	8788   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP3475.jpg
Hits:	0
Größe:	64,3 KB
ID:	8789  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Ekaat  
... und weiche keinen Finger breit vom rechten Wege ab! *Träller*
Das ist mal eine wichtige und notwendige Anschaffung! Empfiehlt sich bei Gundstücksgrößen von über 20m². Und den Boxenstopp beim Getränkekühlschrank nicht vergessen, einzuprogrammieren!

 

Ja das war auch die einzige Bedingung meiner Frau.

Gruß vom Daniel

 

na nun kannste Dich ja nichtmehr ..verfahren..  

 

wie sieht es aus wenn es Regnet? währe als nächstes Projekt eine überdachung für das Navi oder?......grins......

 

Nein, bei Regen rücke ich nicht aus.

Insider werden schon wissen warum ich diesen Thread aufmachte.

Gruß vom Daniel wieder auf dem richtigen Weg.

 

Na ja die Mähdrescher werden ja auch per GPS gesteuert oder zumindest unterstützt.

Da fällt mir eine Geschichte von einem freundlichen und hilfsbereiten Bürger mit Rasentraktor ein.
Der Fußballverein im Nachbardorf hat ein wichtiges Spiel und deren Rasentraktort geht natürlich beim Mähen vor dem Spiel kaputt. Was nun???? also bot dieser hilfsbereite Mensch seine Hilfe und Unterstützung an. Als Dank gab es vom Verein, die an diesem Tag auch noch gewonnen haben Trink und Essbares frei . Heim gings dann im Dunkeln mit dem doch eher schlechten Licht des Rasentraktors und um die Fahrt sinnvoll zu nutzen wurde der Weg im eigenen Grundstück noch gemäht. Voller Anstrengung und der Überzeugung gerade gemäht zu haben...
Am nächsten Tag hat man dann die leichten Abweichungen gesehen

PS: ich war´s nicht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht