Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

cybermäßiger BallPen

05.04.2016, 12:24
Schaut euch das mal an. Heute ist er gekommen, mein bestellter BallPen von cyberman. In natura schaut er wesentlich besser aus als auf den Fotos.

Liegt echt gut in der Hand, nicht zu dick, nicht zu dünn und gleitet wirklich ganz fein über's Papier. Passt vervorragend in meine Ablage.

Vielen lieben Dank cyberman
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	meiner 01_Bildgröße ändern.JPG
Hits:	0
Größe:	150,2 KB
ID:	39985   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	meiner 02_Bildgröße ändern.JPG
Hits:	0
Größe:	188,6 KB
ID:	39986  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
16 Antworten
Da wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen BallPen.

schönes Teil... hast Dich wohl nicht getraut... den Preis eine zu schreiben ?
Gruss.....

Ehre, wem Ehre gebührt!

Klasse Arbeit cyberman

Da hast du ja ein ein edles Teil erhalten... Viel Spaß damit und großes Lob an Cyberman

Bin stolz wie Bolle... und habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Es freut mich wenn dir der Stift so gut gefällt.

froschn  
Wow ist der schööön
Viel Freude damit!!

Gleich mal eine hübsche Karte an die Enkel schreiben ...
Ganz altmodisch , analog und mit dem neuen Stift .
Viel Spaß damit .

Woody  
Sehr schickes Teil, gefällt mir auch sehr gut. Kannst dich glücklich schätzen und tolle Arbeit cyberman .

Mein erster ebenfalls von einem lieben Mitglied hier selbstgedrechselter grüner (!) Kuli ist nach wie vor mein Lieblingsschreiber bei den Kunden. (Erschlag mich bitte nicht, ich weiß wieder nicht, wer mir das schöne Teil geschenkt hat. Wars gschaffti? Ich hab schon einige Kulis von euch bekommen, kann sie nicht mehr zuordnen - dickes sorry )

Wow, der ist echt wunderschön. Viel Spass damit und herzliche Gratulation an Cyberman für das schöne Projekt.

Das ist schon ein Klasse Kugelschreiber. Als Unikat sowieso unbezahlbar! Meinen Glückwunsch. Ich als Burohengst "verbrauche" sowas leider und allzu oft muss mir mein Lamy hinterher gebracht werden, weil ich ihn wieder irgendwo in der Ambulanz vergessen habe...

Sehr schöne Arbeit. Es geht nichts über ein gutes Schreibgerät.

Maggy  
Toller Schreiberling, herzlichen Glückwunsch. Da macht Notizen oder Brief schreiben doppelt viel Spaß......
Wenn ich so etwas sehe, krieg ich immer dieses komische Gefühl: möchte ich auch gerne machen/haben. Aber leider kann ich nicht auch noch mit drechseln beginnen.
Ganz dickes Kompliment an cyberman, das ist eine wunderbare Arbeit.

Mit so einem Stift macht das Schreiben gleich wieder Spaß. Tolle Arbeit.

Wie bei mir Maggy, Drechselbank oder Dekupiersäge. Da musste ich mich auch entscheiden. Wofür ich mich entschieden habe, weisste ja

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht