Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Creativa - Messe für Bastler und Handarbeit

17.03.2012, 00:17
.... ich habs angedroht und bin gerne bereit, einige Eindrücke von der diesjährigen Creativa 2012 hier einzustellen. Diese Messe ist besonders geeignet für Kartenbastler, Maler, Deko-Fans und für alle Liebhaber von div. Handwerken. 


Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass alte Handwerken wie klöppeln, weben und stricken wieder auf dem Vormarsch sind. Zu vielen Themen gab es wieder interessante Workshops für kleinen Preis. Besonders beliebt was das Filzen. 
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild1.jpg
Hits:	0
Größe:	69,5 KB
ID:	9232   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild2.jpg
Hits:	0
Größe:	87,7 KB
ID:	9233   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild3.jpg
Hits:	0
Größe:	144,0 KB
ID:	9234   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild4.jpg
Hits:	0
Größe:	164,0 KB
ID:	9235  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild5.jpg
Hits:	0
Größe:	87,5 KB
ID:	9236   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild6.jpg
Hits:	0
Größe:	55,8 KB
ID:	9237   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild7.jpg
Hits:	0
Größe:	99,2 KB
ID:	9238   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild8.jpg
Hits:	0
Größe:	68,7 KB
ID:	9239  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild9.jpg
Hits:	0
Größe:	76,4 KB
ID:	9240   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild10.jpg
Hits:	0
Größe:	98,6 KB
ID:	9241  
 
Handarbeit, Messebesuch, Workshop Handarbeit, Messebesuch, Workshop
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
14 Antworten
Oh - wenn man da mal keinen LKW braucht um nach Haus zu kommen. Da heißt es aber Selbstbeherrschung einschalten und nicht durchdrehen. So viele schöne Sachen. Leider einige Bilder etwas unscharf. Trotzdem Danke Silky für die ersten Bilder.

 

Sehr schön das Ich, Wir auch daran teil haben dürfen, super gemacht.....

 

Hast dir viel Mühe gemacht, ein interessanter Beitrag.

 

Janinez  
danke Silky, wäre auch gerne dort gewesen, aber wie ich mich kenne, hätte ich die halbe Ausstellung mitgenommen

 

Nix für "Meinereiner "  aber Danke ,dass ich mal "Virtuell" mitkommen durfte ..toller Beitrag.

 

Oh, ich war auch da und oh, es war schön. Bin hauptsächlich wegen Perlen & Co. da gewesen und habe ein paar schöne Stücke ergattert und haufenweise Visitenkarten eingesammelt für spätere Käufe. Bin um 9 Uhr losgefahren und war um viertel nach 11 erst in der Halle (normal sinds von uns aus 30 Minuten). Aber es hat sich gelohnt, obwohl ich abends "runde" Füße hatte. Würde am Sonntag gerne nochmal hinfahren, aber da wirds wohl zu voll werden.

 

es tut mir leid, dass einige Bilder sehr unscharf sind, neue Kamera, muß noch üben ;-( !!!
aber schön, wenn es euch ein wenig gefällt....
habanera, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir nen Kaffee trinken können ;-(
hatte zum Glück Kangaroos - super shoes an.... Füsse waren ok, nur meine Schulter schmerzt ein wenig von der schweren Tasche, neeee nicht wegen der Einkäufe sondern weil die Wasserflasche und die Kamera mit Krims Krams so schwer war.....

 

Sind doch einige schöne Bilder dabei. Und wenn auch, nicht weiter schlimm - Hast schöne Bilder für uns mitgebracht - Danke Silky.

 

Brutus  
Na prima, hat doch geklappt mit dem Tröt, beim nächsten Mal schau ich vielleicht auch mal da rein ;O)

Die Holzfiguren finde ich besonders schön, so ein Holzdrache hat schon was ;O)

 

Danke für die Bilder und so wie es scheint, hast du eine Menge Spaß gehabt

 

Schade, wäre gern dort gewesen!  musste Arbeiten :-(


Da kann man so schön Ideen sammeln.

 

Geändert von redsnake (17.03.2012 um 18:55 Uhr)
pittyom  
ohhh schööön, gibts noch mehr bilder?? Nahaufnahmen von Einzelteilen (so zum Augenstehlen ) ich wär auch gern dagewesen... so hab ich mich aber auch beschäftigt- wartet nur, bis ich Projekt "Olaf" fertig habe.

 

nur gut, das die anscheinend weit genug weg war Ich glaube, ich wäre auch mit einem LKW voll Ideen weggefahren

 

@silkysilk: Ja, schade, wäre nett gewesen, Dich kennenzulernen. Aber was nicht is.....
War allerdings schon am Donnerstag dort. Leider alleine, da angeblich keiner "Zeit" hatte oder arbeiten mußte. Na, ja, so konnte ich wenigstens ganz nach meinen Interessen durch die Hallen wandern. Wußte nicht, dass man Fotos machen durfte, sonst hätte ich meine Kamera mitgenommen. Beim nächstenmal denke ich dran.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht