Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Conrad liefert Bosch-Geräte versandkostenfrei

14.01.2012, 15:51
Geändert von sonouno (14.01.2012 um 17:56 Uhr) , Grund: als Link positioniert
Ich habe gerade eine Mail von Conrad gelesen, in der Boschgeräte versandkostenfrei angeboten werden. Wer also Bedarf hat, kann sich hier bedienen.

http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_B2C_TAB_TOOLS/Werkzeug#!/sis/CONRAD/de/product/SisDefaultVPAction.do?WT.mc_id=nl_b2c_20120113_bos ch&utm_source=nlb2c&utm_medium=email&utm_campaign= 20120113_bosch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Danke für die Info, immer gut zu wissen.....

Mail habe ich auch bekommen und natürlich was bestellt. Wurde HEUTE schon geliefert. Echt super!

Danke für den Tipp, reikla. Man spart zwar die Versandkosten aber die eigentlichen Artikelpreise sind alles andere als attraktiv. Da fahre ich doch lieber bei meinem Boschhändler ums Eck vorbei. Der ist nahezu unschlagbar günstig, hat tolle Aktionen und hat auch das Blaue Sortiment auf Lager.

Ach ja, und liefern tut der zur Not auch noch - aber nicht versandkostenfrei.<div><br></div><div>Schau doch mal bei Rubart.de vorbei...</div>

Tolle Seite, hatte aber Glück, den PDO 6 gab es bei Rubart.de auch nicht billiger!

Zitat von Eichler71
Tolle Seite, hatte aber Glück, den PDO 6 gab es bei Rubart.de auch nicht billiger!
Naja, irgendwo muss wohl auch Conrad sparen...

Nun, er ist "meist" unschlagbar günstig. Interessant finde ich die Schnäppchen und Tooltips - da sind of echte super Angebote bei.

Funny08  
Naja einen Vorteil hat man bei Conrad auf jeden Fall - als Besitzer einer Kundenkarte, gibt es 3 Jahre Garantie

Zitat von Funny08
Naja einen Vorteil hat man bei Conrad auf jeden Fall - als Besitzer einer Kundenkarte, gibt es 3 Jahre Garantie

Mal ehrlich - hast du es schon mal geschafft ein Bosch-Gerät innerhalb von drei Jahren hinzurichten? Ich nicht...

Ich bestelle mein Werkzeug und Zubehör sehr gerne über Amazon.

Zu 99,9% ist die Lieferung ebenfalls versandkostenfrei und die Lieferung geht rasend schnell. Die Preise sind günstig...

Bei einer Reklamation reagiert Amazon sehr kulant und unbürokratisch

Die Preise von Conrad finde ich auch nicht so interesant, da sie oft den Preisempfehlungen entsprechen. Ich kaufe gerne in unserem örtlichen OBI.
Die Preise von BOSCH Geräten können sich da, im Rahmen von Angeboten echt sehen lassen .
Ich glaube OBI gibt da manchmal sogar 5 Jahre Garantie auf die Geräte .

Funny08  
Zitat von Mopsente
Mal ehrlich - hast du es schon mal geschafft ein Bosch-Gerät innerhalb von drei Jahren hinzurichten? Ich nicht...
Ich auch ned - aber man liest hier ja alle paar Monate mal das sowas doch mal vorkommt und was sich liebt das schützt sich - oder
Wobei halt viele Baumärkte wesentlich längere Garantiezeiten geben...

versandtkostenfrei kann man doch zb bei amazon das ganze jahr bestellen,egal von welchem hersteller

Ich habe diese Mail auch bekommen, aber die Preise sind identisch mit denen beim Bauhaus in meiner nahen Umgebung. Außerdem habe ich beim Bauhaus 5 Jahre Garantie darauf und einen direkten Ansprechpartner.

Conrad hat zwar keine Versandkosten lieber reikla aber auch keine guten Preise. Ist nett gemeint von Dir aber ich bekomme die Geräte überall günstiger als dort.

Ich sehe das ähnlich wie Tooddyy. Bin kein Conrad kunde. Nur sehr selten das ich da mal was finde was mir gefällt und noch günstig ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht