Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Conrad Akkurace 2011 startet am 30.10. in Wels Österreich und 2 Teams sind dabei!

27.10.2011, 14:57
Hallo Akkurace-Fans,

wir starten dieses Jahr mit 2 Teams bei dem 3. Conrad Akkurace in Österreich. Dazu kommt als Ersatzfahrzeug unser 1-2-com-Renner aus Hildesheim mit und wird dort auch als Ausstellungsstück hoffentlich die Community ordentlich vertreten.
Wen es interessiert der kann am Sonntag auf der akkurace.at Website die Rennen als Livestream verfolgen und unseren beiden Teams (Startnummer 3 Brunnenbau racing-team Werder und Startnummer 22 das DASRV-racing-team Töplitz-Germany) die Daumen drücken, wir haben die letzten Wochen geschraubt und geschweißt was das Zeug hält, seit gestern abend schnurrt der Renner. Videos gibts schon bei Youtube unter Conrad Akkurace 2011



oder




Drückt uns die Daumen,

Akkuschraubergetriebene Grüße
Akkurace
 
Akkuschrauberrennen, Conrad Akkurace Akkuschrauberrennen, Conrad Akkurace
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
5 Antworten
Funny08  
Na ich drück euch feste die Daumen!!!

 

So,
nun sind die nächsten Testfahrten bei Youtube online.
Der Akkuracer ist nun bereit zum Verschiffen nach Österreich. Wir werden da am Sonnabend wohl noch etwas testen aber dann die Technik schonen damit es auch über die Vorrunden geht.
Der Renner des 2. Teams ist auch schon sehr gut. Da steckt aber noch etwas Verbesserungspotential drin ;-)

Akkuschraubergetriebene Grüße,

Steffen

 

Jetzt sind die beiden letzten Videos online:



der der vierte Versuch:





Drückt uns die Daumen,

Akkuschraubergetriebene Grüße,

Steffen

 

Na dann auch von mir viel Glück und saftige Akkus

 

Hallo Akkuschraubercup-Fans,

wir sind gerade zurück aus Österreich gekommen. Mit einem Pokal für den 3. Platz im Bereich Firmen und mit einer Urkunde für den 5. Platz für Vereine, Privat! Das Wochenende hat sich für uns voll gelohnt und Danke für das Daumendrücken.
Die ersten Videos gibt es im Youtube unter Conrad Akkurace 2011 und natürlich direkt auf der Internetseite von http://www.akkurace.at
Wir hatten die Tage unglaublichen Spass, der 1-2-do.com Renner aus Hildesheim war als Austellungsstück natürlich dabei und hat für gefühlte 5000 Fotos und Kurzvideos gesorgt. Also ran an die Schrauber, nächstes Jahr gibt es bei uns den 6. Töplitzer AkkuSchrauberCup siehe: http://www.akkuschraubercup.de , da können alle ihre Renner an den Start bringen und tolle Pokale mitnehmen, natürlich nur wenn der Akkuracer auch Siegergene hat

Akkurace

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht