Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskranz

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

Wie heißt es doch so schön? Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Und wenn das Fünfte auch noch brennt, dann hast du Weihnachten verpennt… emoticon.smilie_duckweg02.title

Spaß beiseite emoticon.wink_smile.title An unserem Adventskranz brennt seit gestern das erste Lichtchen
– und damit startet unser Adventswettbewerb! emoticon.smilie_klatschen.title

Dieser sieht folgendermaßen aus:
Wir stellen euch jede Woche zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in der Woche für eure Kreativität nutzen könnt. In dieser Woche sind es Wachsmalstifte und ein Kunststoffrohr. Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis nächsten Montag um 9 Uhr Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand dabei ist.

Die schönsten zwei Bilder werden wir auszeichnen und die Mitglieder bekommen ein Geschenk von uns zugeschickt. emoticon.smilie_blumen.title

Die ersten beiden Gewinner dürfen sich über eine HeatGun freuen. Die HeatGun ist mit 1600 Watt Leistung der ideale Helfer zum Ablösen von Farben oder Lacken und zum Löten und Fixieren mit verschiedenen Materialien.

Die beiden Gewinner und die zwei neuen Gegenstände stellen wir euch nächsten Montag vor.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder.

Euer 1.2.do.com Team

50128.attach
57 ANTWORTEN 57

Janinez
Diamantmitglied
Ein hübscher Wettbewerb++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Wachskreide und Kunststoffrohr ... daraus wird schon was zu machen sein. Toller Wettbewerb!

Janinez
Diamantmitglied
50132.attach50130.attach

na dann stell ich gleich mal ein Bild hier ein, hab ich mal gemacht, es gibt da so Kunststoffteppichrollen, die muss man nur mit Lack oder Haftgrund einstreichen, dann kann man das darauf kleben.+++++++wollt ihr nur das Bild?


https://www.1-2-do.com/de/projekt/Gr...bauen/4000292/

Janinez
Diamantmitglied
wieviele Ideen darf man einstellen?+++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Coole Sache, und das Zeug könnte ich gut brauchen.....
mal sehen, was mir noch einfällt

MelanieO
Alter Hase
Janinez:
wieviele Ideen darf man einstellen?+++++++++++++


Hier setzen wir euch keine Grenzen emoticon.wink_smile.title Wir freuen uns über jedes Bild und jede Idee. emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title
Janinez:
50132.attach50130.attach

na dann stell ich gleich mal ein Bild hier ein, hab ich mal gemacht, es gibt da so Kunststoffteppichrollen, die muss man nur mit Lack oder Haftgrund einstreichen, dann kann man das darauf kleben.+++++++wollt ihr nur das Bild?


https://www.1-2-do.com/de/projekt/Gr...bauen/4000292/


Du schummelst Janinez! Wo sind die Wachsmalstifte?

Janinez
Diamantmitglied
Die sind innen versteckt, oder der Vogel hat sie gefressen (Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden)....) Du siehst , ich habe nicht geschummelt++++

froschn
Diamantmitglied
Ich kannte bisher nur Teppichrollen aus Pappe. Wieder was dazu gelernt....

Schöner Wettbewerb!