Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Codes für Holzhandwerk Nürnberg 2016

17.03.2016, 23:29
Hallo, war schon von euch jemand auf der Messe in Nürnberg? Gibt es von einigen Herstellern wieder Rabatt-Codes, die Online einzulösen sind? Ganz besonders würde mich Dictum interessieren, die sollten wieder einen mit 20% haben.
Wäre wirklich toll, wenn ihr die teilen könntet. Da ich momentan erkältet bin kann ich leider nicht selber hin.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Codes, Messe, Messe Holzhandwerk, Nürnberg 2016, Rabatt-Codes Codes, Messe, Messe Holzhandwerk, Nürnberg 2016, Rabatt-Codes
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
26 Antworten
Janinez  
gerade für die Codes von Dictum hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread diskutiert...................

Wenn du den von mir meinst, dann weiß ich das,
Jedoch ist er etwas eingeschlafen und ich wollte so das ganze nochmal in den Vordergrund holen.

Darf man diesen denn so einfach weiter geben?
Wenn ja, hätte uch gerne einen ;-)

Janinez  
Rainerle ich glaube das ist ein allgemeiner Code, denn alle interessierten Besucher dieses Standes bekommen.....................

Richtig, der Code klebt oder steht in der Regel bei vielen auf dem Katalog, oder sie liegen als Flyer aus.

Janinez  
Daher bin ich der Meinung, der kann hier ruhig gepostet werden.............................

Genau, also nur her damit :-)

Der Code für Dictum lautet: Handwerk2016 und ist bis zum 31.03.2016 gültig

Gruß

liggle

Janinez  
vielen Dank - das ist ganz lieb von dir liggle..........................................

Super" liggle" tolle Sache, kannst du evtl. noch sagen wie viel % es diesmal gibt, wäre lieb danke :-)

Diesmal gibt es 15%. ich habe meine Bestellung schon aufgegeben

Gruß

liggle

Zitat von liggle
Diesmal gibt es 15%. ich habe meine Bestellung schon aufgegeben

Gruß

liggle
Hast Du auch die Bandsäge am Stand von Dictum gesehen?
Dieses Projekt habe ich mit derselbigen erstellt.

Viele Youtuber haben mich auf der Messe angesprochen und irgendwie habe ich auch gehofft, dass aus diesem Forum Besucher vorbeischauen würden.

Zitat von ForKids
Hast Du auch die Bandsäge am Stand von Dictum gesehen?
Dieses Projekt habe ich mit derselbigen erstellt.

Viele Youtuber haben mich auf der Messe angesprochen und irgendwie habe ich auch gehofft, dass aus diesem Forum Besucher vorbeischauen würden.
Nein, die Bandsäge habe ich nicht wahrgenommen. Ich war viel zu sehr mit anderen Fragen beschäftigt.

Gruß

liggle

Janinez  
da waren sicherlich welche da, aber es stellt sich die Frage, ob dich jemand "erkannt" hat. Hier hat ja kaum einer sein richtiges Foto eingestellt......................

Zitat von Janinez
da waren sicherlich welche da, aber es stellt sich die Frage, ob dich jemand "erkannt" hat. Hier hat ja kaum einer sein richtiges Foto eingestellt......................
Ich habe genau zwei Leute erkannt: Heiko Rech und Guido Henn von Holzwerken. Ansonsten würde ich anhand von Avatarbildern garantiert niemand erkennen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht