Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Casemodding JETZT im TV

22.10.2013, 18:34
Woody  
Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass in paar Minuten auf Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Leben ein Bericht über die Casemodding Meisterschaft 2013 gezeigt wird und mir eingebildet, Alan Lee gesehen zu haben.

Vielleicht schaffts der eine oder andere noch einzuschalten.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Ich habe es gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Pokalen.

Seinen Kollegen durfte ich in schon kennenlernen. Netter Kerl.

 

Ich habe es geschafft und gesehen........ 2. Platz super...Glückwunsch an den Erbauer..


Danke Woddy..............

 

Janinez  
zuuu spät, aber trotzdem danke für´s melden

 

Woody  
Bitte gerne. Ist doch schön, wenn man einen von uns mal im Fernsehen sieht. Und die von ihm auch schon hier vorgestellten Projekte mal live und in Action erleben kann.

Aber habt ihr seine kaputten Finger der linken Hand gesehen? Alles blau und zerschrammt - alter Schwede, der ist mit Herzblut an seinen Werken dran.

 

Woody  
Für alle, die es verpasst haben, hier in der Mediathek ab Minute 41 zu sehen:

Casemodding

 

Danke für den Link! verdammt freakig, und einfach nur geil! Wenigstens ist auch eine gute werbung für Bosch und Dremel im Beitrag!

 

hi guys, ich freue mich das euch mein arbeit gefällt, und ich werde bald mal wieder ein paar freaky kisten hier posten. alle tv Sendungen sind als links auf www.computer-designer.com zu sehen. nur zur info, KABELEINS hat ein fehler gemacht, ich habe 4 Pokale gewonnen, 2 silber 2x Gold.
sorry das ich eine weile nicht mehr hier war, aber letzte mal haben ein paar hier bemerkt das ich nur in eigen Werbung hier bin um mich zu vermarkten. war ziemlich verletzend.
ich habe darauf hin auch die Posts geköscht. ich wollte eigentlich nur so wie anderen meine Projekte zeigen. ich lebe nicht davon, sondern ist nur mein Leidenschaft. anyway, werde bald wieder posten, habe einiges wieder gebaut.
bye, eure Alan Lee

 

Lass dich nicht Ärgern Alan, die die sagen das du dich nur vermarkten wolltest, sind Neider

So wie ich auch das ich nicht in deiner Nähe wohne, damit ich dir mal zuschauen/helfen oder von dir lernen kann

Bitte Poste weiterhin deine Projekte.

 

Geändert von thelastexit (01.02.2014 um 07:55 Uhr)
Funny08  
@ Alan - Nörgler und Neider gibt es immer, das kann leider nicht verhindert werden... aber sowas kann einen Saarländer nicht erschüttern - oder ?

 

Habe mir gerade den Bericht angesehen, und wie ich schon bei den Bewertungen deiner Projekte erwähnte - es ist einfach eine Meisterleistung die du da vollbringst. Zeige uns deine Arbeiten weiterhin - es ist einfach eine Augenweide, die Kunststücke zu sehen.
Nimm es einfach locker - denn Neid ist die aufrichtigste Anerkennung die es gibt und die Unwissenheit und der Kleingeist urteilt immer vorschnell.

Liebe Grüße
Gerhard

 

Brutus  
Weiter so AlanLee, jeder baut andere Sachen, wenn mal jeder so erfolgreich in seienr Arbeit wäre ;o)
Ich finde deine Sachen klasse und viele weitere auch, Lob bleibt nicht so leicht in Erinnerung aber wenn nur einer meckert, daran erinnert man sich lange, leider.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht