Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Campingbank zum klappen

15.04.2013, 08:50
Brauchen für ein Festival noch eine Bank zum Frühstücken.
Sie Sollte klappbar sein oder ähnliches.

Hätte jemand einen Tipp, wie man eine solche bauen könnte, damit sie auch in ein Auto passt.
Und auch eine idee, was so etwas kostet.?

Danke:-)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Mal ein paar Beispiele Amazon Bierzeltbank klappbar, Faltbank für 2 oder die hier

 

Ich habe in den 90er -DIESES- Modell für mein Hobby benutzt. Ist relativ leicht, platzsparend und auch wirklich stabil. Hat Platz für 4 Personen und ist ratzfatz auf- bzw. abgebaut.

 

Es gibt eine klappbare bierzeltgarnietur die nur 1 m lang ist . Da kann man auch feiern drauf

 

Danke schon mal für die Tipps

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht