Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Baue einen Vogel für den Garten, vielleicht kann ich ihn heute Abend zwitschern
lassen;-))
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1420.JPG
Hits:	0
Größe:	79,4 KB
ID:	34108   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1421.JPG
Größe:	85,3 KB
ID:	34109   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1430.JPG
Größe:	91,0 KB
ID:	34110  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
13 Antworten
Wieso stellst den nicht als Projekt ein, sondern hier als Thread ??..
Sorry verstehe es nicht ...
Dein letztes Projekt hast auch wieder gelöscht , ...wie so einige andere von dir in letzter Zeit .
Deshalb auch meine Frage was der Thread nun soll und nicht als Projekt .. Denke Fragen sich einige hier, die das lesen

Solange mich Bine Holzharry nennt mit ihren Kommentaren, lösche ich jedes Projekt und das weis sie.
Und da sie mich wieder so genannt hat wurde es gelöscht.
Warum soll ich mir die Arbeit noch machen und es als Projekt einstellen wenn ich es doch wieder Löschen muss.
Hier kann ich nichts mehr Löschen

Okay , wenn sie es hier also schreibt, löscht du es nichts .. Mh das ist logisch
Leuchtet mir zwar nicht ein der Vergleich , aber muss auch nicht..

Mal ehrlich wenn Bine schreibt , HolzHarry es dich stört , wieso ignorierst es nicht einfach und löscht einfach deine Projekte ???
Also mal ehrlich , ....ich persönlich würde das nicht löschen wenn ich die Person nicht wäre , egal wie oft das jemand schreibt .. Oder würde Bine zeigen über PN das ich es nicht bin ..
Weißt darfst ihr nicht böse sein, aber löschen wenn ich weiß ich bin es nicht , dass würde ich trotz Name Holzharry oder Harry was dann Bine schreibt , nicht löschen .

Oder kennst Holzharry Haft eine Abneigung gegen ihn , weil du so auf den Namen reagierst ..?? Sorry für meine Frage ..aber gibt nur die zwei Punkte wieso dich das dann nervt und du sofort bei dem Namen alles löschen tust .
Also ich beschuldige dich mal jetzt in kleinster Weise ..
Aber.... Entweder hast du was gegen diesen Namen oder du bist es und hast Angst das andere User es im Projekt lesen können oder könnten und dann das so ist ..
Wie gesagt das ist meine logische Schlussfolgerung daraus , denn ansonsten würdest es nicht gleich löschen ..
Wie gesagt ich habe nicht gesagt das du HH bist , ...aber komisch ist das schon..

Ich kenne HH persönlich und wenn er wirklich wieder hier wäre, dann wäre das trotz seiner Neuanmeldungen kein Problem und würde mich freuen ..

Aber wenn, wie gesagt ich weiß es nicht und unterstelle es dir auch nicht , es so ist das er es abstreitet und es dich ist, dann wäre ich sauer und würde mich von ihm absolut als **** verkauft vorkommen .. Denn er was schon an meinem Tisch gesessen und hat mit Familie gegessen und dann so Link zu sein, dass wäre ein Bruch ..
Also mal sehen

ach benehmt euch doch nicht soo wie kleine Kinder...
Trinkt einfach ein Bier zusammen ihr Holzköpfe :P

Meyer85
Selbst Holzkopf .
Verstehst den Sinn nicht um was es mir geht, außerdem kann ich mit keinem ein Bier trinken den ich nicht kenne..

Wer lesen kann ist im Vorteil , Also..
Für mich war der Thread unklar und dein Kommentar fehl am Platz

Kein Kommentar, Vogel ist fertig
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1447.JPG
Größe:	131,5 KB
ID:	34119   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1443.JPG
Größe:	103,3 KB
ID:	34120   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1444.JPG
Größe:	98,6 KB
ID:	34121  

Dein gefiederter Freund gefällt mir sehr gut. Aber ich habe eigentlich den Dreidecker vom roten Baron erwartet. ;-)
Du bekommst trotzdem von mir Daumen.

Woody  
Die Farben gefallen mir sehr gut, die Machart weniger.

Irgendwie kann ich aber Bine verstehen, du handelst genauso wie seinerzeit HH

Der Vogel ist prima. Gut gemacht gut beschrieben. Was allerdings das ganze Gesummse drummherum soll versteh ich nicht ganz. Ist das was an mir vorbei gegangen? Na gut - muß jeder selber wissen. Aber der Vogel ist gut.

Bine  
Der Vogel gefällt mir ausgesprochen gut . Schöngemacht Harry .
Leider kann man hier keine Daumen vergeben .
Übrigens nenne ich dich Harry Was regst du dich über ein Pseudonym so auf ? Nimm es doch locker .

Wobei man nun mal beide Seiten betrachten sollte, wenn einen Menschen ein (Spitz-)Name stört (ob nachvollziehbar oder nicht) dann steht es dem Benenner (oder der Benennerin ) frei, zu überdenken, ob man die Person anders nennt.

Kenne weder Hintergründe noch sonstwas dazu, aber wenn es so weit geht, daß jemand seine Projekte löscht dann läuft eben was schief.

Zitat von 3radfahrer
Dein gefiederter Freund gefällt mir sehr gut. Aber ich habe eigentlich den Dreidecker vom roten Baron erwartet. ;-)
Du bekommst trotzdem von mir Daumen.
Den habe ich noch in Planung;-))

Janinez  
der ist sehr hübsch geworden und wirklich sehr bunt......................................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht