Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bunte Blütenpracht im Herbst, Ausstellung/ Veranstaltung Berlin 21/22.Sept.2013

16.09.2013, 10:29
Im Herbst stellen sich jedem Gärtner, Blumen-, Pflanzen-, Obst- und Gemüse-Liebhaber erneut einige Fragen. Z.B. wie mache ich meine Pflanzen winterfest, was bringe ich als Knolle für nächstes Jahr jetzt schon unter die Erde, wie und wo entsorge ich mein Laub und Baumschnitt, was mache ich mit der Obsternte, mache ich Apfelsaft, gebe ich die Apfelernte in einen Mostbetrieb usw.
Viele Antworten auf diese und andere Fragen gibt es beim Späthschen Herbstfest
http://www.spaethsche-baumschulen.de/traditionsfest.htm
 
berlin, Garten, Herbstfest, Obsternte, Späthsches Arborethum berlin, Garten, Herbstfest, Obsternte, Späthsches Arborethum
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht