Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Brutus und das Haro-Bosch-Parkett-Projekt

27.10.2010, 16:06
Geändert von Brutus (27.10.2010 um 16:08 Uhr)
Brutus  
Zunächst ein mal möchte ich mich heir bedanken, für alle Mitglieder die mich mit ihrer Stimme bei diesem Wettbewerb so tatkräftig unterstützt haben. Ich habe gewonnen, freue mich riesig darüber obwohl es mir doch etwas eigenartig erscheint, dass für mich 53 Stimmen vergeben wurden und für die folgenden Plätze doch eher sehr wenige Stimmen. Ich habe leider weder Einfluss noch Einsicht in den Wettbewerb und kann daher nicht wissen warum andere nicht mehr Stimmen bekamen.

Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen hier immer wieder über den Verlauf der gesamten Aktion berichten und mich bemühen Bilder und wenn es mir möglich ist auch Videos einzustellen, damit jeder sehen kann wie es läuft und wie es voran geht.

Gerne darf hier jeder seinen "Senf" bzw. Kritik, Wünsche und Lob loswerden.

Euer Brutus
Angehängte Grafiken
 
 
Bilder, Fußboden, HARO, HARO/Bosch-Rettungsteam, Parkett Laminat, Wettbewerb Bilder, Fußboden, HARO, HARO/Bosch-Rettungsteam, Parkett Laminat, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
203 Antworten
Brutus  
Hier einmal die Ausgangssituation vom alten Wohnzimmer. Der Teppichboden wurde von mir einfach mal hochgerissen um zu zeigen wie es darunter aussieht. Es knarrt und der Teppich war schon mit den Dielen eine Verbindung eingegangen, er klebte förmlich an den Dielen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	22
Größe:	110,0 KB
ID:	2570   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	26
Größe:	100,1 KB
ID:	2571  

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da hat es schon den richtigen getroffen. Ich denke das es hier am sinnvollsten ist und wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Boden!

Grüsse aus dem fernen Mittelfranken MfA

 

gratulation auch von mir bin echt gespannt wie der (sau haufen) von boden später bei dir aussieht wo deine Eltern sich dann parken dürfen denke die freuen sich auch wie kleine kinder kann ich mir gut vorstellen

mfg

 

Gratuliere.
Grüße von einer aus 53!

 

Hei Brutus, glückwunsch auch von meiner Seite.
Nach dem ganzen was ich hier verfolgt habe war wohl allen bei der 2ten abstimmung klar wer hier den Boden verdient hat und grade deswegen war es auch mit den Votings eher so das mehr darauf geachtet wurde wer den 1Preis gewinnt.

Dir und deinen Eltern viel Freude damit.

 

Glückwunsch Brutus, bin gespannt auf deine Bilder und die Veränderung

 

Mensch Brute, ich wußte doch, dass wir den Pott zu Euch ziehen, und das sogar ohne Fake-Anmeldungen. Mich verwundert aber dennoch nach wie vor die geringe Teilnahme, es sind nur knapp doppelt so viele Stimmen vergeben worden wie Einreichungen vorlagen.
Und nochmal natürlich ein Danke an 1-2-do, Bosch und Haro für die gewissenhafte Überarbeitung!

 

Brutus  
Zwischendurch natürlich immer wieder meinen Dank für Unterstützung und ich hoffe ich werde euch mit meiner kleinen Berichterstattung einigermaßen gerecht. Freue mich natürlich immer auf eure Reaktionen.

Hier nochmal zwei Bilder vom Fortschritt, Tapeten wurdenbereits entfernt und die Decke, welche vorher mit alten dunklen Platten vertäfelt war haben wir mit Styroporplatten beklebt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	39
Größe:	79,4 KB
ID:	2572   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	39
Größe:	77,1 KB
ID:	2573  

 

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir. Ich freu mcih schon richtig auf das vorher nachher Bild :-)

 

@Brutus

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auch riesig für dich und deinen Eltern du hast es echt verdient das du den Wettbewerb gewinnst und ich freu mich auch schon auf das Ergebnis bin echt gespannt darauf wie es nachher aussieht.

 

Brutus  
Werde immer wieder mal was einstellen an Bildern, vielleicht gibt es am Ende eine Zusammenfassung.

 

Ekaat  
Auch von mit herzlichen Glück und Wunsch!
Is ja 'ne mächtige Baustelle, das Zimmer!
Hat hier vielleicht jemand außer Glückwünschen noch eine Idee, wie man alte Dielenbretter entquietscht/entknarrt? Mir fällt nur rausreißen und Platten verlegen ein. Geht's auch einfacher? Würde mich auch interessieren, weil mein Obergeschoß quakt auch bei jedem Tritt. Dort sind's allerdings Platten.

 

Brutos - von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche. Ich finde persönlich das dieses Projekt genau den richtigen getroffen hat.
Und ich bin ebenfalls gespannt auf die vorher und nachher Bilder.

gruß günter

 

Glückwunsch Brutus! Dann such mal was schönes aus ;-)

 

heeee, Blauer ...ich gratuliere. auf dass es schön werde !!!

LG Muldi

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht