Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Brutus - alles Gute zum Geburtstag

27.04.2011, 18:32

Alles Gute zum Geburtstag und bleib uns hier noch lange erhalten

Wie alt Du wirst, wird natürlich nicht verraten

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Von mir auch Das allerbeste und auf die nächsten... ;-)
Bleib wie du bist und trink einen für mich mit

Auch von meiner Frau und mir die allerbesten Glückwünsche!
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Geändert von Tueffler123 (27.04.2011 um 20:19 Uhr)
Susanne  

Alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Freude zu Deinem Geburtstag vom ganzen 1-2-do.com Team, lieber Brutus!

Zumal zu einem -0-ten Ehrentag, wie schön!

Bleib so, wie Du bist, und lass es ordentlich krachen! :-)

Funny08  
Allet Juhte zum Purtzeltag - ich hoffe du verteilst ne runde Kuchen im Forum

dann mal noch nachträglich Happy Birthday...sorry bin in den UNterforen nichgt so oft und habs grad erst geshen

Von mir nachträglich auch!

Hast ja doll gefeiert, bist ja immer noch blau!

Brutus  
Ich danke euch allen recht herzlich und plane auch schon ein Grillfest, wer mag und kommen kann ist herzlich eingeladen, ich gebe dann noch bekannt

@Thorsten2510 - Und ich habe mich erst eben hier drauf stoßen lassen und hätte es fast übersehen. Bin jetzt aber wieder regelmäßig hier Nochmals Dank an alle von euch und 50 ist nicht schlimm.

@Ricc - Wie alt ich denn mal werde, weiß eh niemand außer dem Herrn ;O)

Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu deinem 50ten wenn es stimmt ;-)))

Brutus  
Danke Harry, es stimmt und so alt wird kein Schw... ;O)

Doch ich werde 57 im Juni, fühle mich aber wie 27 ;-))

Brutus  
Du wirst 57 aber bist auch kein Schw....

Mann ist so alt wie er sich fühlt und Frau ist so alt wie sie sich anfühlt ;O)

Brutus  
Am 11.06.2011 gebe ich bei meinem Froynt Ekaat meine offizielle Halb-Jahrhundert-Paddy und es ist jeder eingeladen der kommen mag. Anmelden bitte bei Ekaat per P.N., gestartet wird um 12 Uhr. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und hoffe ihr kommt alle ;O) Wieviele Mitglieder gibt es jetzt schon bei 1-2-do ??? Das kann aber ins Auge gehn, ups. Ihr kommt ja eh nicht alle, sonst wäre es ja ein Flashmop ;O) Weitere Fragen bitte im KQ stellen.

Euer Brutus

Ekaat  
Zitat von Brutus
Am 11.06.2011 gebe ich bei meinem Froynt Ekaat meine offizielle Halb-Jahrhundert-Paddy und es ist jeder eingeladen der kommen mag. Anmelden bitte bei Ekaat per P.N., gestartet wird um 12 Uhr. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und hoffe ihr kommt alle ;O) Wieviele Mitglieder gibt es jetzt schon bei 1-2-do ??? Das kann aber ins Auge gehn, ups. Ihr kommt ja eh nicht alle, sonst wäre es ja ein Flashmop ;O) Weitere Fragen bitte im KQ stellen.

Euer Brutus
...darf ich auch kommen?

ScheiB Stress.. voll Deinen Burtzeltach überlesen, vejesse usw.... Hofftenlich nimmst Du meinen nachträglichen herzlichsten Burtzeltachgruß noch an. Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht mein Freund.

Brutus  
Zitat von Ekaat
...darf ich auch kommen?
Nein, du solltest schon vor Ort sein um uns zu empfangen ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht