Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Braucht jemand ein Gerät der blauen 18V Click&Go Serie?

10.12.2013, 10:44
Durch der Thread HIER entschied ich mich den GDX 18V-LI zu holen.
Dabei habe ich ihn am günstisgten im Set gefunden:
2x Sologerät
2x Akku 4Ah
2x L-Boxx
1x Ladegerät (bräuchte ich dann)

Also wenn es jemand gibt, der ein anderes 18V Gerät mit 4Ah-Akku und L-Boxx sucht, einfach per PN melden, dann teilen wir. Der Preis wäre dann ca. 300EUR.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Ich würde beide Akkus behalten, damit hast du eine gute Basis für die 18V Klasse.

 

Zitat von Hermen
Ich würde beide Akkus behalten, damit hast du eine gute Basis für die 18V Klasse.
Habe soweit alles mit den grünen Power4all Geräten abgedeckt, wollte keine neue Klasse eröffnen, sonst hast Du natürlich Recht.
Wenn jemand aber nur ein Gerät ohne Akku braucht, kann man sich sicher auch einigen.

 

Ich könnte mich noch für den GBH 18 V-EC erwärmen, allerdings nur solo, ich brauch sonst nix dazu. Aber den gibts " ja schon" ab 175€ ... ist also für Dich dann eher uninteressant.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht