Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Brauche dringend Hilfe - Spülmaschine ? Kennt sich mit der Elektronik jemand aus?

03.10.2013, 19:26
Brauche dringend Hilfe - Spülmaschine ? Kennt sich mit der Elektronik jemand aus?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Woody  
Nein.
Aber vielleicht solltest dein Problem mal kurz schildern, dann kann dir auch gezielter geholfen werden.

 

Schilder doch mal dein Problem, dann können wir dir bestimmt etwas helfen.
Bitte denke dran, das du auch ggf. die Marke und den Typ mit angibst...

 

Hey

da für uns ein Tag ohne Geschirrspüler die Hölle ist, ruf ich meist gleich den Kundendienst, besonders da weder ich noch meine Frau allzu technisch begabt sind. Ich versuchs jetzt einfach mal blauäugig drauf los......das ist ein Forum vor allem für Bosch also schau dich doch mal auf dieser Seite um
http://www.bosch-home.com/de/service.html

Viele Grüße und immer sauberes Geschirr
Joey

 

@JoeyJoe
Der Thread ist vom 3.10.13, geh mal davon aus, das es nicht mehr Aktuell ist

 

Woody  
Zitat von JoeyJoe
Hey

da für uns ein Tag ohne Geschirrspüler die Hölle ist,.......
Viele Grüße und immer sauberes Geschirr
Joey
Mensch, man kann doch auch mit der Hand abwaschen, so schlimm ist das auch wieder nicht - früher hat mans auch nicht anders gemacht und man hats überlebt

 

Früher haben das die Haustiere erledigt

 

Bei mir kann man vom Fussboden essen,da wird jeder satt.

 

Also als erstes Wäre der Typ wichtig, und dann das Problem !

 

Zitat von HOPPEL321
Bei mir kann man vom Fussboden essen,da wird jeder satt.
Der iss gut

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht