Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Brandmalkolben ab Donnerstag 28.11.

25.11.2013, 11:20
Geändert von TroppY777 (26.11.2013 um 10:33 Uhr)
ab Donnerstag den 28.11 2013 gibt es dieses Angebot
http://www.lidl.de/de/Fuer-echte-Koc...lben-16-teilig
für diesen Preis kann man doch nix falsch machen....

eins ist klar ich steh am Donnerstag früh um 8 Uhr vor der Tür und hol mir so ein Teil....
selbst bei -3-2-1- sind die Dinger teurer.....

lg troppy
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
Bine  
Das Set habe ich auch und komme damit super klar . Reicht auf jeden Fall für Brennmalarbeiten aus . Kann ich nur empfehlen

Das sieht aus wie der Kolben von CFH den ich habe.Für den Anfang nicht schlecht.
Habe mir vor kurzen einen Brenn-Peter-Junior ersteigert, kein Vergleich !

Zitat von elhunter
Das sieht aus wie der Kolben von CFH den ich habe.Für den Anfang nicht schlecht.
Habe mir vor kurzen einen Brenn-Peter-Junior ersteigert, kein Vergleich !
der juckt mich auch noch

Also um den Preis ist nix verhackt, ich hoffe den gibts in Österreich auch,...

ahh du hast mir den Brenn - Peter vor meiner Nase weggeschnappt........

Ich hätte auch gern ein Brenn-Peter-Junior ....aber der kostet teuer Geld...... ( neu 85 Euronen )

mal sehen vielleicht wünsch ich mir den heißen Peter zum Geschenketag.....

Gibt noch Brennstation Mini bei Amazon für 49,90, weiß aber nicht ob es was taugt

Woody  
Zitat von Hoizbastla
Also um den Preis ist nix verhackt, ich hoffe den gibts in Österreich auch,...
Ich bilde mir ein, den letztens schon gesehen zu haben.

Den Brennkolben habe ich auch. Der macht was er soll. Allerdings wird er nach einer Zeit sehr warm am Griff und dann muss man ihn abkühlen lassen, wird zu heiß zum Halten...

Zitat von gschafft
Den Brennkolben habe ich auch. Der macht was er soll. Allerdings wird er nach einer Zeit sehr warm am Griff und dann muss man ihn abkühlen lassen, wird zu heiß zum Halten...
Stimmt, bin auch auch schon mehrmals an den Schaft gekommen :-(

Mal was negatives- hatte 2 "Montags-Geräte" ,jedes hat etwa 10 Tage gehalten- bin geheilt.
Für die Zeit ,wo sie in Ordnung waren, haben sie aber gut gearbeitet-nur zu kurz eben.

Für Branding zu machen reicht der bestimmt aus

Booaahhh Super.. viele lieben Dank für den Tipp.. der nächste LIDL gehört mir :-)

Bine  
Das er heiß am Griff wird kann ich bestätigen . Lässt sich für Frau eher aushalten als für Mann die etwas wärmeempfindlicher sind

Zitat von Bine
Das er heiß am Griff wird kann ich bestätigen . Lässt sich für Frau eher aushalten als für Mann die etwas wärmeempfindlicher sind
Dafür habt ihr Frauen dauernd kalte Füße

Den ich habe der sieht genauso aus mit dem gleichen Zubehör ist jetzt 8 Jahre alt und für das Geld hole ich ihn mir neu.
Habe auch den Versa Tip, ist mir aber zu unhandlich arbeite lieber mit dem billigen geht für mich viel besser ;-)))

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht