Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Brandenburg und Umgebung, wer kann mir helfen?

10.09.2012, 14:57
Am Samstag war das Akkuschrauberrennen in Töplitz und diesmal war auch ein Fernsehteam vor Ort, welches intensiv die Vorbereitungen meiner Tochter gefilmt haben. Leider handelte es sich bei dem Fernsehsender um einen Lokalsender, welchen ich nicht empfangen kann.

Natürlich hätte ich die Sendung gerne aufgenommen.



Wer kann mir helfen?



Die Sendung läuft morgen auf SKB und ist in Brandenburg und Umgebung zu empfangen.



Auf der <a href="http://Technische Reichweite – SKB Stadtfernsehnen Brandenburg Brandenburg an der Havel, Potsdam, Ludwigsfelde, Bad Belzig, Premnitz, Rathenow, Borkwalde" target="_blank">Homepage des Senders</a> wird die Technische Reichweite so angegeben:

SKB Stadtfernsehnen Brandenburg Brandenburg an der Havel, Potsdam, Ludwigsfelde, Bad Belzig, Premnitz, Rathenow, Borkwalde



Die Sendung wird danach auch im Netz zu finden sein, allerdings hätte ich schon gerne die bessere Qualität.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Ricc, ich kann Dir folgendes vorschlagen, den auch ich hatte mal so eine ähnliche Situation(Reitturnier).
Schreibe den Sender an und frage nach einer Kopie. Viele regionale Sender sind da sehr zuvorkommend.

 

Gerade nebenbei passiert

Nur ist der Termin schon morgen und da möchte ich auf "Nummer sicher" gehen.

 

Es gibt doch solche Programme wo man Online Tv Schauen kann und nebenbei Aufnehmen...

sowas zb.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht