Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Boxerwelpen

17.03.2014, 20:04
hallo ,
(ich weis nicht ob ich das , hier so darf?)

der ultraschall hat es bestätigt wir erwarten unsere B s.
tag 63 wäre ostersonntag , nun hoffen wir auf osterbabys.

wenn jemand einfache idden hat wie mann eine wand oder spielzeug für die kleinen bauen kann her mit den idden
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
25 Antworten
Das Thema hatten wir doch erst.
Boxer brauchen kein Spielzeug, sie haben Schuhe, Tische, Couchgarnituren......

pittyom  
ooch, die finden ihr Spielzeug allein: Schuhe, Kissen, Tischbeine, Pullover
was hat unser Hund damals nicht alles angenabbert.....
einfache Ideen: Tuch mit Knoten, da kannst du Leckerlis reinknoten...
oder wir haben auch Beschäftigungsspielzeug hier für Tiere, musst du mal durchs Forum schnökern....

Es geht nicht um normales Spielzeug sondern z.b um eine Kletterwand in klein ich suche sowas wie eine Bauanleitung habe ich bisher noch nicht gefunden

Kletterwand für Welpen?? Ähm, ich dachte immer nur Rettungshunde klettern gern,....
Ich würde es eher mit eher Rampe versuchen, wo die Hunde um und über Hindernisse herumtollen können

ja die habe ich schon bei züchtern gesehen , ist ein nachbau einer großen nur halt so das mann sie fast ganz flach machen kann , ist gut für das gleichgewicht.

schaut mal hier , die sind klasse ! fragt aber bitte net nach dem preis (aua). bin aber net so begabt das ich anhand von bildern sowas bauen kann.
http://www.hunde-zubehoer24.de/page2.php

Geändert von Funny08 (18.03.2014 um 08:07 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
OK, unsere beiden Boxer kriechen im Garten so zeimliech auf alles drauf oder durch. Allerdings eine Wippe zum drüberlaufen haben wir uns dann doch gegönnt.

Wenn ihr aber züchtet, würde sich doch eine Anschaffung wahrscheinlich lohnen, oder?

Ein paar Dinge lassen sich doch sicherlich gut nachbauen. Einfach mit Mut ans Werk.

Janinez  
na dann bin ich ja mal auf euren Nachwuchs gespannt

Zitat von presi837
ja die habe ich schon bei züchtern gesehen , ist ein nachbau einer großen nur halt so das mann sie fast ganz flach machen kann , ist gut für das gleichgewicht.

schaut mal hier , die sind klasse ! fragt aber bitte net nach dem preis (aua). bin aber net so begabt das ich anhand von bildern sowas bauen kann.
http://www.hunde-zubehoer24.de/page2.php
Da du dich ja hier im Heimwerkerforum angemeldet hast, ist anzunehmen daß du auch einen gewissen Umgang mit Werkzeug hast. Also wirst du doch die paar Bretter so verbinden können, daß sie sowas ähnliches - wie in deinem Link zu sehen - ergeben.

Es muß doch nicht auf Anhieb perfekt sein. Perfektion kommt mit der Übung, und ist kein Hexenwerk.

Einfach nur mal mutig und kreativ sein. So geht das...

Geändert von Electrodummy (18.03.2014 um 07:33 Uhr)
@ electro mit werkzeug ja , alle kroben arbeiten . mauern , mörteln , garten und auch noch schrauben und kettensäge. aber in dem augeblick wo es drum geht etwas ganz genau gerade abzusägen und gärungs (diese schrägen)bei holz bin ich hoffnungslos verloren. und wenn mann sich auf dem link die wand anschaut sind oben diese schrägen drin. das meine ich da brauche ich sowas wie einen genauen plan , damit ich es halbwegs geschnitten bekomme.

mit Multiplexplatten und Hartholzleisten kannst Du so etwas nachbauen. Musst alles nur schön glatt schleifen.

Bine  
Ich habe für meine beiden Gumminasen so ein Aktivitätscenter gebaut . Wäre vielleicht auch was für die Welpen um einfach nur mit verschiedenen Materialien in Verbindung zu kommen und zu untersuchen Und wenn dann noch beim untersuchen ein Leckerlie raus fällt ist die Welt doch in Ordnung

---> Aktivitätscenter

Na dann drück ich die Daumen für einen gelungenen Osterwurf

Janinez  
wir wollen aber dann schon auch Bilder sehen............................

Vor drei Wochen haben wir auch Familienzuwachs bekommen.
Ist zwar mit einem Boxer absolut nicht zu vergleichen, aber gespielt wird mit allem was flauschig ist, knistert, zerfetzt werden kann oder einfach nur lecker ist.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Merlin.JPG
Hits:	0
Größe:	29,0 KB
ID:	25882  

Janinez  
ist der knuffig - pass nur ja auf, daß er nicht in meine Nähe kommt, sonst ist er weg.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht