Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bounty

13.05.2013, 18:19
Geändert von schnurzi5858 (13.05.2013 um 18:22 Uhr)
So jetzt bin ich stink SAUER,18 Monate ARBEIT,das war vor 1o jahren und da kommt doch (meines Frau Kater)und zerstöhrt mein Lebenswerk,mensch bin ich sauer!!!!und veralldingen die kleinen Matrsosen sind weg und die Jungfrau
Jetzt kommt meine Frage:
-hat jemand noch Unterlagen ? (es war ein Zeitungs-ABO-Hamburg)
-gibt es überhaubt noch Teile für die Bounty (Figuren)
- laut Google nur Fertiigware ?????

1 Bild Orginal

Arbeitszeit und Material (1500 €)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	orginal bounty.jpg
Hits:	0
Größe:	14,1 KB
ID:	19235   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schiff neu 001.jpg
Größe:	87,0 KB
ID:	19236   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schiff neu 004.jpg
Größe:	73,6 KB
ID:	19237   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schiff neu 002.jpg
Größe:	88,9 KB
ID:	19238  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schiff neu 003.jpg
Größe:	49,9 KB
ID:	19239  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
35 Antworten
Mast und Shotbruch für diie Wiederherstellung.

Hast du auch ein vorher - nachher Bild vom Kater
Tut mir ehrlich leid, sieht aber schwer zu reparieren aus

Zitat von Gismo
Hast du auch ein vorher - nachher Bild vom Kater
Tut mir ehrlich leid, sieht aber schwer zu reparieren aus
Nein,ich möchte nicht in Verlegenheit kommen!das schlimste ist die ganze Knüpperei,Masten geht noch
(Ja ER LEBT noch-Ja Er Lebt noch)

Zitat von Fernton
Mast und Shotbruch für diie Wiederherstellung.
ich wollte es damals noch unter Glas setzenHÄTTE-HÄTTE-HÄTTE

Die Katze tut das nicht mehr, wenn Du sie mit Trockenpflaumen und Kastanien gefüllt und einer hellen Biersauce mit rheinischem Rübenkraut und - falls vorhanden - Ebereschenkompott und rheinischem Vollkornbrot (zerkrümmelt leicht angebraten, das beste Vollkornbrot gibt es im Selfkant) in den Römertopf gibst. Leider geht das nicht, weil es ja noch keine Kastanien gibt.

Figuren ohne Ende gibt es bei Preiser.
Mein Eisenbahnhobby hat leider Nullpriorität, aber den kenne ich halt noch von früher.
Es gibt da einen Katalog zum Downloaden - die Internetseite kriegen sie leider seit Jahren nicht auf die Reihe.
Ich weiss nur nicht, ob der Massstab passt und wahrscheinlich müsstest Du sie anders anmalen oder vielleicht auch verändern.
Viel Erfolg!
;-)

Geändert von Heinz vom Haff (13.05.2013 um 19:42 Uhr)
Zitat von Heinz vom Haff
Die Katze tut das nicht mehr, wenn Du sie mit Trockenpflaumen und Kastanien und einer hellen Biersauce mit rheinischem Rübenkraut und - falls vorhanden - Ebereschenkompott und rheinischem Vollkornbrot (zerkrümmelt leicht angebraten, das beste Vollkornbrot gibt es im Selfkant) in den Römertopf gibst. Leider geht das nicht, weil es ja noch keine Kastanien gibt.

Figuren ohne Ende gibt es bei Preiser.
Mein Eisenbahnhobby hat leider Nullpriorität, aber den kenne ich halt noch von früher.
Es gibt da einen Katalog zum Downloaden - die Internetseite kriegen sie leider seit Jahren nicht auf die Reihe.
Ich weiss nur nicht, ob der Massstab passt und wahrscheinlich müsstest Du sie anders anmalen oder vielleicht auch verändern.
Viel Erfolg!
;-)
Danke,ich werde es mal versuchen,die Figuren sind ja nur 1-1,5 cm Groß und das bemahlen (du kennst dich aus)Danke noch mal
gruß schnurzi

Woody  
Das sieht böse aus. Aber was kann der Kater dafür? ER weiß ja nicht, dass er damit nicht spielen darf, DU hingegen hättest das vorhersehen können und Vorsorge treffen müssen

Also wenn sauer, dann auf dich selbst

Guten Appetit.
Sieht schlecht aus. Und helfen wegen den Plänen kann ich leider auch nicht.

Zitat von Woodworkerin
Das sieht böse aus. Aber was kann der Kater dafür? ER weiß ja nicht, dass er damit nicht spielen darf, DU hingegen hättest das vorhersehen können und Vorsorge treffen müssen

Also wenn sauer, dann auf dich selbst
Hi.Futterneid,Hund->Katze->Katze->Schrank->Großer Schrank->auf mein Schiff->Frau schreit->ZU SPÄT->ICH->WAS DENN->Frau nichts ?->KOMM MAL->OK->es ist Geschehen

Woody  
Ich weiß ja schnurzi, und ich kann deinen Schmerz und Enttäuschung und Wut ja auch verstehen, aber ich musste das einfach sagen - sei nicht bös

Bine  
Zitat von schnurzi5858
Hi.Futterneid,Hund->Katze->Katze->Schrank->Großer Schrank->auf mein Schiff->Frau schreit->ZU SPÄT->ICH->WAS DENN->Frau nichts ?->KOMM MAL->OK->es ist Geschehen
Grööööhhhlll ,sorry aber ich musste nun herzhaft lachen
schade um die Bounty , ist echt ärgerlich und ich hoffe für dich und für den Kater das du es wieder behoben bekommst .

Wäre doch ein schönes neues Projekt ... Vitrine für die Bounty

Ehrlich, ich hätte ausgetestet ob das Vieh wirklich 7 Leben hat. Frau hin oder her.
Echt schade um das Schiff.

War das nicht vorbestimmt?

Meuterei auf der Bounty...gab es schon mal...

Ich könnte ja sagen, da wo die Bounty vorher stand, wäre jetzt Platz für nen ausgestopften Kater...aber das mach ich nicht (gibt hier nur wieder mecker)...

Drück Dir jedenfalls die Daumen, das Du noch was retten kannst.

ist das idendisch??.....schade um das schöne Kunstwerk

hier ist noch eins???? ich hab ja keinen Plan aus welcher Zeitschrift und ob es da viele Modelle von gab ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht