Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Boschgerät zum absoluten Schnäppchenpreis

11.12.2015, 13:35
Geändert von Maggy (11.12.2015 um 13:39 Uhr)
Maggy  
Falls jemand noch eine Caffeemaschine für die Werkstatt braucht
Ich habe bei Lidl folgendes entdeckt:
Bosch-Heißgetränkmaschine tassimo vivy für
€ 29,90 statt € 109,90
inclusive Gutschein über € 30,-- für Tassimokapseln

das scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, zieht man den Gutschein ab, erhält man noch einen Cent und die Maschine kostet gar nichts nur das Porto mit 4,95
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch-Caffemaschine - Kopie.JPG
Hits:	0
Größe:	96,1 KB
ID:	37711  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
27 Antworten
Danke für den Tipp, da werde ich mal zuschlagen.
Ich hab zwar schon eine Tassimo, aber sich für den Preis eine Reservemaschine zu gönnen kann ja nicht falsch sein.

Danke für die Info. Ich habe gerade mal bei Amazon reingeschaut. Da gibt es die Maschine auch, allerdings für 29,00 Euro, u.U. versandkostenfrei und wohl auch mit 30€ Gutschein.

Woody  
Naja, die Maschine ist günstig, obwohl ich sie sonst auch nicht viel teurer gesehen habe. Ich hab auch eine Tassimo, aber nicht mehr in Verwendung. Die Kapseln dazu (Kaffee+Milch) sind exorbitant teuer.

Ich bleib bei meiner geliebten Filtermaschine

Und ich bleibe bei meiner Jura, die ich selbst repariert habe, und seitdem läuft wie ein Schweizer Uhrwerk....

froschn  
Bei dem Lidl Angebot gibts nen Haken an der Sache....es ist kein 30 Euro Gutschein, sondern ein Gutscheinheft mit 6x5 Euro Gutschein. Man kann aber pro Bestellung nur immer einen der Gutscheine einlösen.
Und im Tassimo Shop ist der Kaffee selten so weit reduziert wie im Geschäft. Unterm Strich ist dann zwar die Maschine ein Schnäppchen, aber die Sache mit dem Gutschein eher nicht.

Wir haben zwar auch eine Tasimo (eigentlich meine Frau). Aber ich bin kein großer Freund davon. Zum Einen sind die Kapseln ziehmlich teuer, zum Anderen produziert man damit einen riesen Berg Müll der nicht sein muss. Aus ökologischer Sicht ist solch eine Maschine für mich nicht der Bringer wir tragen ja alle eine Verantwortung für die Umwelt die wir unseren Nachkommen hinterlassen.

Das ist der gleiche Reinfall wie bei billigen Tintenstrahldruckern. Das Gerät wird einem fast geschenkt, aber die Verbrauchsmaterialen sind sauteuer. Ich bleibe bei meinem handgebrühten Filterkaffee - der Kaffee wird gebrüht, nicht die Hand!

Gruß

liggle

Vielleicht wäre das noch ein Weihnachtsgeschenk für junge Leute. Wir trinken mehr Tee als Kaffee.

wir haben auch eine tassimo aber nicht mehr in benutzung - die kapseln sind sauteuer es entsteht ein berg abfall - entweder der gute alte filterkaffee oder eine padmaschine wenn es schnell gehen soll, die pads fliegen auf den kompost (mach das mal mit den kapseln)

Janinez  
Tja dann wundern sich die Archäologen in einigen 1000 Jahren, was sie da bei dir finden.........

nach einem jahr ist fast nichts mehr zu finden.............. ätsch

Janinez  
aber nicht, wenn Du die Kapseln auf den Kompost wirfst....................................

nö die doch nicht - die sind wohl in 1000 jahren noch da da haste recht..............

Janinez  
das meinte ich, alles Andere kommt bei mir auch auf den Kompost........................

die würmer sind sowas von verrückt nach kaffee oder süchtig und abhängig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht