Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Boschbetten.de

15.06.2016, 18:24
Geändert von MathiasD (20.06.2016 um 11:30 Uhr)
Jetzt bin ich aber Sprachlos ..... nun können wir sogar im Liegen und mit TV unsere Arbeiten machen...... und das von Bosch

... Boschbetten.de.....

Betten Betten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Janinez  
Nein, wo findet ihr denn das immer - jaaa der Bosch Service wird immer besser.............

Zitat von Janinez
Nein, wo findet ihr denn das immer - jaaa der Bosch Service wird immer besser.............
Ob die Geräte auch aus dem TV kommen, um unsere Projekte fertig zu stellen.... ich finde es für einen schönen Spaß ... und noch einen schönen Abend..... schnurzi muss ins Bett, mit Wärmflasche und OHNE TV..

Geändert von schnurzi (15.06.2016 um 18:50 Uhr)
Janinez  
oh je, hast Du dir die Grippe angelacht? Ich glaub bei mir hat sie auch vorbei geschaut.............

Bosch wird immer vielfältiger. .................................................. ..............

Funny08  
*g - was die Leutz für Ideen haben

Maggy  
Ob es da auch grüne und blaue Betten gibt?............................................. ..........

Funny08  
Was für Profis stellst du dir dann in diesen Betten vor @ Maggy ?

das ist ja eine verrückte Seite, die du gefunden hast

Wow - Springbetten, NASA-Betten, Vierjahreszeitenbetten... klingt ja direkt gefährlich...

Maggy  
Zitat von Funny08
Was für Profis stellst du dir dann in diesen Betten vor @ Maggy ?
Profis: auch grüne und blaue natürlich - im wahrsten Sinn des Wortes....

Wär was für mein neues Hobby,Powerchillen

Wolfman  
Zitat von Maggy
Ob es da auch grüne und blaue Betten gibt?............................................. ..........
ich würde ein Blaues 10,8V nehmen

Janinez  
bei mir sollte bitte eine Heizung mit eingebaut sein.............................................. ............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht