Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Workshop mit Werksbesichtigung?

11.01.2011, 15:21
Hallo,

ich hatte letztes Jahr schon mal gefragt, ob es nich möglich wäre im Raum Stuttgart nen Workshop abzuhalten (wie der "StartWorkshop" zur Community Eröffnung) inklusive einer Besichtigung des Power-Tools Werkes Leinfelden. Wäre doch was Schönes angesichts der vielen Jubiläen....1 Jahr Community....125 Jahre Bosch....150 Jahre Robert Bosch...... ;-)
Es würde hier bestimmt viele interessieren, wo ihre Werkzeuge her kommen, wie eine Fertigung aussieht,....

Was haltet ihr davon? Man könnte mal ne Abstimmung starten bzgl. der Resonanz.
Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-)

Wie seht ihr die Chancen liebe Admin?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Susanne  
Hallo Hulabaloo,

über Werksbesichtigungen müssten wir uns erst einmal grundsätzlich Gedanken machen und dafür ein passendes Konzept erarbeiten.
Aber Deine Idee mit den Workshops haben wir aufgenommen, melden uns in Kürze mit Terminen und freuen uns auf die Workshops in 2011.

Viele Grüße

Susanne

 

Wie wärs mit einem LIVE-Kaffeeklatsch in der Kantine von Bosch in Leinfelden ? Oder in einem Werk in der Schweiz ?

Gruß

 

He die Idee ist gut, und die Kantine in Leinfelden auch.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht