Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch Werkzeuge sind nicht wegzudenken

08.03.2013, 13:48
Geändert von newsbaron (08.03.2013 um 13:55 Uhr)
Hallo liebe Bosch Community,

ich betreibe einen Internetshop für afrikanische Kunst und Kunsthandwerk aus Afrika. Die meisten meiner Produkte wurden aus Holz gefertigt und neigen aus diesem Grund zur Rissbildung. Risse sind zwar nicht als Mängel zu sehen, unschön finde ich diese dennoch. Aus diesem Grund repariere ich die Risse so gut ich kann und ich bin schon ein richtiger Profi auf diesem gebiet geworden.

Zur Reparatur benutze ich Holzleim, Sägemehl, farbigen Wachs, Beize und natürlich meinen Akkuschrauber und oft auch meine Bandsäge von Bosch. Die Werkzeuge sind nicht mehr wegzudenken und helfen mir bei meiner täglichen Arbeit ganz enorm. In punkto Schleifwerkzeug werde ich in Kürze nochmal nachlegen.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
8 Antworten
Da gebe ich Dir recht.Ohne das gute Werkzeug von Bosch wäre ich schon manchmal fast dem wahnsinn nahe gewesen.Egal welche Kategorie (Schleifen,sägen,bohren usw.), überall bestechen die Tools in Verarbeitung,Leistung usw.

Also ich persönlich würde meine Geräte mit ins Bett nehmen,glaube aber meine Frau hätte was dagegen.

 

Das stimmt. Ich finde die Werzeuge haben auch ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ich benutze persönlich nur die grünen Maschinen und diese sind auch ausreichend für mich.

 

Welche Bandsäge von Bosch benutzt du?
Gibt es eigentlich noch eine außer der GCB 18 V-Li?

 

Zitat von drehmeissel
Ohne das gute Werkzeug von Bosch wäre ich schon manchmal fast dem wahnsinn nahe gewesen.
Mit aber manchmal auch ;-)

 

Da kann ich nur zustimmen. Bosch ist inzwischen für mich absolut erste Wahl. Hier sind Preis und Leistung deutlich besser als bei der Konkurrenz die teilweise horrende Preise verlangen ohne wirklich mehr zu bieten!

 

Zitat von Michael_ZZ
Mit aber manchmal auch ;-)
Lachwech...

Das kann Dir aber mit jedem Werkzeug passieren, wobei: Billigwerkzeug ist oft besser geeignet, um inne Klapse zu dürfen.... Was da Alles schon ab Werk und mit Garantie nicht geht, oder etwas macht, das man sich nicht hätte vorstellen können oder wollen.. Amazing...

 

Und worüber sollen wir uns jetzt unterhalten?

 

Kann ich nur unterschreiben!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht