Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Werbung

27.02.2010, 19:09
Da wir uns hier ja in einem Forum befinden das von Bosch supported wird, dürfen hier bestimmt auch alte Bosch Werbungen gezeigt werden, oder

aus den 60er- oder 70er Jahren:

aus den 80er´n:

und aus den 90er´n:

bohren, BOSCH, Löcher, Video, Werbung bohren, BOSCH, Löcher, Video, Werbung
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
43 Antworten
Ekaat  
Cool, besonders das erste. Aber auch der Trojaner ist nicht schlecht!

... und da war doch noch "die grüne Hand"

Brutus  
Schöne Filmchen, an die ersten Beiden kann ich mich noch sehr gut erinnern. Alte Werbung wie bei Palmolive die Tilly, sie baden gerade ihre Hände drin.

Klasse! Da werden Erinnerungen wach...

Schön!
nostalgie pur!
gibts davon noch mehr???

na klar

moah wie coool.... die hab ich ja ewig nicht gesehen........... FREU FREU FREU

Susanne  
Das ist lustig, Bonsaijogi!! :-)
Die Werbung mit den Engeln muss irgendwann in den 70ern gewesen sein. Die erinnere ich noch gut!
Wie hat sich die Werbung verändert über die Jahrzehnte, oder?… :-)

und noch was wirklich nostalgisches:

Geändert von bonsaijogi (28.02.2010 um 21:05 Uhr)
Echt stark! Zur Zeit der grünen Hand war ich quasi noch ein "Pempas-Joe" aber ich finde die Werbung hat was.

Ekaat  
Das französische Schimpfwort für die Deutschen »bouche« soll von Bosch kommen: Diie Fahrzeuge der Deutschen fuhren immer dank Bosch.

Brutus  
Keine Ahnung wie du das alles bei Jutuppe gefunden hast aber hat absolut etwas Nostalgisches. Sollte man 'ne CD draus brennen.

purer Zufall ... hab nach Bosch GTS 10 gesucht und bin dadurch auf ein Video bei Youtube gestoßen ... so kam das eine zum anderen

Brutus  
Und plötzlich lässt es einen nicht mehr los. Aber da kann mal wirklich nicht sagen "Damals war alles besser", außer der Zukunft natürlich. Jetzt ist Bosch besser ;O)

Großartig! Schön

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht