Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Weihnachtsgrüße an die gesamte Community!!!! <3

23.12.2015, 20:57
Liebe Community,

im Namen von Bosch wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, tolle Festtage mit Euren Liebsten und einen guten Start in das neue (Heimwerker-)Jahr!
Auch in diesem Jahr hat uns jede einzelne Idee, jedes Projekt, jeder Testbericht und eine Menge anderer Eurer Aktivitäten hier in der 1-2-do Heimwerker-Community zum Staunen und manchmal auch zum Schmunzeln gebracht ;-)
Sehr aufgeregt verfolgen wir Eure Gespräche und Beiträge mit, nehmen Euer Feedback mit offenen Armen entgegen und sind sooo stolz darauf, solch tolle User in unserer Community zu haben <3
Unser Motto „Einer weiß immer wie es geht!“ steht für Euch, denn Ihr Lieben seid es, die die 1-2-do jeden Tag aufs Neue mit Leben füllen.
Dafür wollen wir, das Bosch Team uns herzlich bei Euch allen bedanken!
Danke für das tolle Jahr!
Ich wünsche mir, dass Ihr immer so fleißig, motiviert, engagiert und heimwerkerbegeistert bleibt, wie Ihr es die ganzen letzten Jahre über wart.
Wir werden uns auch im neuen Jahr die größte Mühe geben, Euch zufrieden und glücklich zu machen :-)

In diesem Sinne....Merry Christmas meine Lieben!
Eure Regina
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch Weihnachtsgruesse.jpg
Hits:	0
Größe:	136,3 KB
ID:	38126  
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
40 Antworten
Vielen Dank Nikoline (auf das Foto gemünzt) auch ich wünsche allen hier ein geruhsames und friedliches Fest.........................

Hallo Regina,
auch dir wünschen wir ein ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Die wünsche ich dem Team und allen Mitgliedern auch. Freue mich schon auf das neue Jahr und den Produkttest :-) Liebe Grüsse Susanne

Das sind sehr schöne Worte Regina vielen Dank dafür. Auch ich wünsche dem gesamten Bosch Team ein schönes Fest und besinnliche Tage. Ich möchte mich ganz persönlich für dieses Forum bedanken das ihr da auf die Beine gestellt habt und das ihr pflegt. Ihr macht eine tolle Arbeit die allen hier Freude macht und lasst euch immer was einfallen, um uns bei Laune zu halten. Ich bin sehr gern hier und finde die Menschen die diese Plattform nutzen toll und sehr hilfsbereit, das genieße ich sehr. Ich hoffe auch dass ich es auch zurück geben kann. Nochmals vielen Dank an alle hier dass ihr da seid und ich hoffe euch vielleicht mal kennenlernen zu dürfen. Euch allen fröhliche Weihnachten

Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und kommt gut ins neue Jahr.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.gif
Hits:	0
Größe:	142,6 KB
ID:	38129  

Zitat von Regina_G
...
Wir werden uns auch im neuen Jahr die größte Mühe geben, Euch zufrieden und glücklich zu machen :-)
...
Hallo Regina

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße von Bosch

Und mit euren größten Mühen für 2016 ist es ein weitere Schritt das Forum stetig zu verbessern

Auch dir (und natürlich auch Bosch) schöne Weihnachtstage...

froschn  
Vielen Dank Regina, die Grüße gebe ich gerne zurück

Brutus  
Der Blaue wünscht dir liebe Regina und dem gesamten BOSCH-Team auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und auf ein langes Miteinander ;o)

Funny08  
Allen hier ein frohes Weihnachtsfest - tolle Geschenke und viel Freude.

Ich wünsche bosch und dem gesamten forum Frohe Weihnachten und ein schönes Fest

Liebe Regina,
vielen Dank für die schönen Worte.
Ich wünsche dir und dem gesamten Bosch-Team ein frohes Fest. Feiert schön und genießt es mit euren Liebsten.

Zitat von Timo1981
Ich wünsche bosch und dem gesamten forum Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
moin..
ich sags mal mit Deinen Worten

Ich schließe mich der Danksagung für diese tolle Worte an und gebe diese Worte gerne an euch zurück!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit allem, was an Wünschen und friedvollen Gedanken dazu gehört. Sicherlich aber auch ein Innehalten und einen Moment der Erinnerung an ein Jahr, in dem es sicherlich für jeden Höhen und Tiefen gegeben hat. Aus den Höhen die Kraft für die Tiefen gezogen zu haben!

Vielen Dank für dieses Forum und danke an alle, die es mit Leben füllen!

Woody  
Vielen Dank Regina für diese netten Worte.

Auch ich wünsche der gesamten Community ein friedvolles Weihnachtsfest, allen Kranken gute Genesung und den Gesunden, dass es so bleibt.

Schöne Weihnachten und danke, dass es dieses Forum gibt!

Auch ich schliesse mich gerne an und wünsche euch allen, jungen wie alten(mitgliedszeit betrachtet nicht dass Alter ) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Und ich möchte Bosch und den verantwortlichen dieser Seite ein dickes Lob aussprechen und danke sagen. Dafür dass uns diese Möglichkeit hier geboren wird und das es dir Möglichkeit gibt ein Feedback zu den geraten zu geben um evtl. an deren Erhaltung und Verbesserung beizutragen.

In diesem Sinne frohes Fest
Christian

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht