Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch -USB-stick - das große Rätsel

12.04.2016, 14:00
Maggy  
Meine Prämie ist soeben eingetroffen. Freu.....Aber das ist sehr trickreich. es ist ein USB-stick in form einer Scheckkarte. In der Mitte ist so eine Art Stick abgebildet, da ist die Karte auch dicker. Aber ich kann das Teil nirgendwo herausziehen und feste zupacken trau ich mich nicht
Funny08, ich hoffe, das ist kein neues Rätsel......
Kann mir bitte jemand verraten, wie man den Stick bedient - ich bin zu d...........
danke
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Schau mal mein Foto an. An der Rückseite etwaa drücken und dann lässt es sich heraus klappen.

 

 

Danke Mathias. .................................................. ..........................................

 

Maggy  
Danke, das ist ja trickreich. Ich mußte echt über meine Hemmschwelle hinweg zudrücken. so feste hätte ich mich ohne Anleitung nie zu drücken getraut. Jetzt weiß ich das auch, danke
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	danke.png
Hits:	0
Größe:	3,8 KB
ID:	40149  

 

Wolfman  
Gut zu wissen, überlege da noch dran oder die Trinkflasche , hat die schon einer ?, ist ja leider kein Alu.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht