Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch UBH 2/20 RLE defekt- Motor setzt über

11.08.2014, 19:46
Habe nun seit einiger Zeit oben genannte Bohrmaschine im Gebrauch.
Manche damit einfach alles.
Zuletzt habe ich mehrere 20mm Löcher in eine Betondecke gebohrt.
Das bekam ihr wohl nicht so gut.
Sie wurde sehr heiß, spuckte Fett raus.
Sie funktioniert seitdem zwar noch, kleiner Löcher bohren ist kein Problem, allerdings rutscht der Schlag irgendwie über.
Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll,Motor packt irgendwie nicht mehr richtig zu.
Außerdem springt sofort der Schlag rein wenn ich zb Farbe damit mischen möchte ohne Schlag.
Da es sonst eine sehr gute Maschine ist, möchte ich versuchen sie selbst instandzusetzen.
Kann man anhand meiner Schilderung sagen was defekt ist?
Danke für eure Hilfe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Zitat von AndyB1974
Kann man anhand meiner Schilderung sagen was defekt ist?
Anscheinend nicht, ich kann das auch nicht mutmaßen, aber über die Zusammenführung von Forum 1-2-do.com und Support-Plattform "My Bosch" sollte zumindest über letztere der Kontakt zum BOSCH-Support verbessert werden. Wundert mich, dass sich da noch niemand bei Dir gemeldet hat. Notfalls bagger die Leute doch von Dir aus noch mal an, die werden bestimmt reagieren.

 

Woody  
@AndyB: wende dich bitte direkt über myBosch - Support an die Techniker.

@Baldwin: zum einen muss man schon selbst sich dort melden, zum anderen kann man wirklich nicht erwarten, dass der Support rund um die Uhr besetzt ist

 

Janinez  
und auch nicht, dass die alles hier mitlesen.............................

 

Hallo AndyB1974,

eine Ferndiagnose ist hier nur schwer möglich.
Bitte wenden dich an den Support: Telefon: 0711 / 400 40 480.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht