Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Tools - The Art of Power

14.07.2012, 01:13
Unbedingt ansehen - ein Muss für jeden Bosch-FAN

http://www.youtube.com/watch?v=yqk2B...er_profilepage

BOSCH BOSCH
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
21 Antworten
Egal welche Marke, solche Aufnahmen sind einfach genial. Haben sie echt klasse gemacht.

Hammer gemacht.... wär sicher nen verdammt geiler werbespot ....

verzeihung die ausdrucksweise ........

das ist ja mal ein "schneidiges" Video!

find ich auch, egal welche marke, slow motion ist immer ne nette sache.

Janinez  
eine supertolle Aufmachung

Super Video.
Was man alles mit einer Hochgeschwindigkeitskamera so alles machen kann.

schön zu sehen, wie sich bei sek 0:32 durch die enormen Kräfte das Gehäuse verwindet

tolles vid

Sehr beeindruckende Aufnahmen und mit der Musik zusammen wirklich genial

Da kenn ich auch welche

http://www.youtube.com/user/BlueCrewPowerTools/videos

... boah Robert!!!!!!!!!

Ich hab ja fast alles nur von Bosch blau, dass tut richtig weh wenn ich das sehe:

Die zwei gehören eingesperrt

Stimmt Jogi - allein der Versuch sollte bereits Strafbar sein - genauso wie der Typ mit dem Vorschlaghammer - geht ja gar nicht.

Das sind bestimmt nicht ihre eigenen Geräte, die sie da lädieren und quälen - Skandal -

Also das ist ja mal Blödsinn finde ich!

Panasonic hat das mit den Tough sachen recht gut drauf, kürzlich entdeckt das die das auch in ihren Werkzeugen umsetzen.

Hatte mal ein Toughbook in der Werkstatt, das hat die Welt gesehen, Regenwasser aus dem Amazonas, Matsch, Sand, Schnee aus dem Himalaya sah schon heftig aus, hat aber noch funktioniert, natürliche bedingungen... Aber mutwillig, naja.

Ich wette wenn der Schrauber ins Wasser fällt isser Schrott ;-)

Zitat von Robert_E
DER Schrauber !!! einfach nur ..Spitze..und die Test´s..Super ..Die Riesenfaust!!

Zitat von bonsaijogi
... boah Robert!!!!!!!!!

Ich hab ja fast alles nur von Bosch blau, dass tut richtig weh wenn ich das sehe:

Ich hoffe nicht das wir unsere Produkttests in dieser art durchführen sollen, die grünen können da sicher nicht mithalten

Zitat von bonsaijogi
... boah Robert!!!!!!!!!

Bekloppt sind die bestimmt - aber wenn die schon Nichts ausrichten können - bei mir werden Geräte nicht so hart ran genommen. Diese Tests sind unglaublich... Coooool....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht