Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch "T 308 BFP"

03.11.2012, 17:28
Hab vor kurzem zufällig obere Stichsägenblätter entdeckt. Da man sich ja sonst keinen Luxus gönnt und ich in nächster Zeit ein paar Anwendungsgebiete dafür hätte, würde ich sie mir gerne zulegen.

Sind die überhaupt schon erhältlich? Und wo (Österreich)?

Danke!
Joe

hardwood, precision, Sägeblatt, Stichsäge, T 308, T 308 BFP hardwood, precision, Sägeblatt, Stichsäge, T 308, T 308 BFP
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
http://www.handwerkershop.de/xtcomme...ucts_id=289741

Die versenden auch nach Österreich. Hab persönlich aber keine Erfahrung mit der Firma

Kann bei Kundenkonto leider nur "Germany" auswählen.

Sorry, ich dachte weil in den AGB einen Abschnitt "Rückgaberecht des Kunden in Österreich gibt", dass dann ein Versand nach Österreich möglich wäre.
Vielleicht mal an markus_H wenden.

Hast du schon mal beim Baumaxx nachgefragt, die haben ja eine ziemliche Boschauswahl, und wenn nicht fragen ob man sie dort bestellen kann.

War zuerst beim Baumax in meiner Nähe und dann in Wien bei einem MegaBaumax. Die haben nur das "Zubehör für Heimwerker" und dort gibt es das Blatt leider nicht.
Auf die Frage hin, ob sie es haben, konnte bis jetzt keiner kompetent antworten, aber ob sie mir es bestellen, habe ich noch nicht gefragt.

Frag ruhig mal, ich hab mal nach Drechseleisen gesucht, die gibts z.b. nur auf Bestellung

Die Blätter gibts nur im Fachhandel, da es sich um blaues Zubehör handelt. Frag mal den besten Boschhöndler dens gibt, der macht Hammerpreise und versendet auch. Ich möchte hier keinen Händler aus Bad Töz öffentlich nennen, aber per PN wäre das möglich, wie gesagt Bad Tölz, chrm, chrm....... Die meisten wissen wohl wen ich meine... Bad Tölz........

Zitat von holwerker
Die Blätter gibts nur im Fachhandel, da es sich um blaues Zubehör handelt.

Also wenn ich nach BOSCH T 308 BFP google, kommen direkt einige Versender ...

Der Zgonc führt blaue Geräte vielleicht kannst du sie da bestellen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht