Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Special Promotion - Meine neueste Errungenschaft in grün

22.07.2013, 03:03
Geändert von Pedder (22.07.2013 um 04:19 Uhr)
Pedder  
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Samstag durch Zufall in unserem Baumarkt einen kleinen Werkzeugkasten von Bosch gefunden. Er war als sogenannter "Special Promotion Artikel" in einer dunklen Ecke der Bosch-Geräte gestanden und nicht mit einem Preis ausgezeichnet. Auf Nachfrage bei einem Baumarkt-Mitarbeiter erhielt ich nur ein lautloses Schulterzucken.

Im Computer des Baumarktes war dieses Teil nicht verzeichnet. Auch eine Google-Suche blieb ohne Erfolg. Wie dieser Karton mit dem Bosch-Werkzeugkasten ins Regal gelangen konnte, wußte niemand.

Ich ließ nicht locker und gab diesen Karton nicht mehr aus der Hand, denn ich mußte diesen Artikel von Bosch unbedingt haben. Letztendlich hatte ich Erfolg und konnte das Teil für 29,00 € kaufen.

Der kleine Werkzeugkasten ist mit einem Bit-Sortiment, einem kleinen Hammer, einer Kombizange sowie einem Bit-Schraubendreher ausgestattet. Sämtliche Gegenstände sind grün und tragen die Aufschrift Bosch.

Kennt evtl. Irgendjemand von Euch diesen Werkzeugkasten mit Inhalt?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG6483 - Kopie.JPG
Hits:	0
Größe:	37,4 KB
ID:	20817   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG6484 - Kopie.JPG
Größe:	39,5 KB
ID:	20818   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG6485 - Kopie.JPG
Größe:	39,0 KB
ID:	20819   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG6487 - Kopie.JPG
Größe:	39,5 KB
ID:	20820  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG6490 - Kopie.JPG
Größe:	40,3 KB
ID:	20821   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG6492 - Kopie.JPG
Größe:	45,6 KB
ID:	20822  

Werkzeugkasten Werkzeugkasten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Bine  
Das nenn ich mal einen Fund Den hätte ich auch nicht wieder aus der Hand gegeben .
Aber mit den Preisen und Schulterzucken kenne ich nur zu gut aus den Baumärkten , oder ich habe immer das Pech das gerade das was ich brauche nie ausgezeichnet ist

Beneide dich um den schicken Koffer Peter

Janinez  
Meinen Glückwunsch zu dem tollen Koffer, denke da hast Du ein Schnäppchen gemacht

Funny08  
Die Boschbox hatte ich schon ein/zwei mal in der Sparfüchsegruppe gepostet (ist aber schon ne Weile her)

Aktueller Link zu Conrad - Preis 19.95€ dazu kommt noch der Versand.

Woody  
Du wirst doch nicht einem Bosch-Promoter seinen Werkzeugkasten geklaut haben?

Bei aller Liebe zu Bosch, aber ich hätte mir das nicht gekauft, enthält es ja Dinge, die man ohnehin massenhaft schon besitzt

Wir haben als Azubis solche Werzeugkästen mit manueller Grundausstattung zum Ausbildungsbeginn erhalten. Es hat sich gezeigt, daß es sinnvoll ist das Werkzeug branden oder mit Farbe zu kennzeichnen, denn sonst ist es wie durch Geisterhand am Berufsschultag verschwunden.

Ich habe diesen Promotionkoffer damals bei Conrad in der von Funny08 geposteten Sonderaktion für 15€ gekauft.

Die Teile im Deckel (Bits/Bohrer) habe ich noch nie benutzt und werde das vermutlich auch nie, aber unten habe ich alle meine Ring-/Maulschlüssel und das dazu passendes Zubehör untergebracht.

Für mich eine ideale Lösung da ich mit einem Griff alle Schlüssel bei mir habe und der Koffer auch sehr kompakt ist.

Oh ja, den muss ich auch noch haben.

Da haste ja ein richtiges "Schnäppchen gemacht"

Schönes teil. ;-) Viel spaß damit.

Falls du nicht genau weißt was man damit anfangen kann, dann schau mal hier im Forum, da schleicht einer rum der kann dir das ganz genau erklären wozu das Ding gut ist!

Zitat von Woody

Bei aller Liebe zu Bosch, aber ich hätte mir das nicht gekauft, enthält es ja Dinge, die man ohnehin massenhaft schon besitzt
Geht mir ähnlich. Habe den auch zufällig bei Conrad gesehen, konnte mich aber qualitätstechnisch nicht überzeugen. Dann doch lieber dieses 3er Set für 12,99€. Oder was richtiges von Stanley.

hinten in der Ecke steht auch so ein Teil..;-)

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Web...r-bauen/11228/

lg troppy

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht