Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Service - Spitze!

19.06.2015, 12:13
Das nenne ich mal aftersales! Letzte Woche ist mein Ladegerät von meinem PSB Schrauber kaputt gegangen. Beim einstecken des Akkus hats gefunkt und geduftet. Danach ging nix mehr. Diesen Mittwoch hab ich es verschickt. Gerade eben war der GLS-Mann da und hat n neues gebracht. Super schnell danke schön Bosch-Team! :-) echt klasse!

Bosch Service Bosch Service
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
15 Antworten
Janinez  
Wahnsinn das ging ja wirklich blitzschnell... ......das nenn ich Kundendienst..................

Wahnsinn! Das ist ja schneller als die Post erlaubt. Perfekter Service. Klasse!

Das ist wirklich schnell. Obwohl die Postler im Moment streiken. Glück muss der Mensch haben.

Kann ich auch nur bestätigen. Den Bosch Service brauchte ich ja nur schon 3 oder 4 Mal und das ging wirklich ruck-zuck. Auch die Mitarbeiter am Telefon wissen wovon sie reden.

Ich habe 2x bereits reparieren lassen und einmal ein Ersatzteil bestellt. Ich hab noch nie mehr als 5 Tage gewartet. HAMMER! oder 5 Daumen :-)

Zitat von Cib1976
Ich habe 2x bereits reparieren lassen und einmal ein Ersatzteil bestellt. Ich hab noch nie mehr als 5 Tage gewartet. HAMMER! oder 5 Daumen :-)

Da sind sie ja die 5 Daumen :-D

Janinez  
Ich seh schon Cib, Du brauchst Dir nur was wünschen und schon wird es erfüllt.......

Ja ich glaube die mögen mich da oben :-D

Janinez  
naja , Du strahlst ja auch mit der Sonne um die Wette.................................

Ich möchte mich gerne dem Dank an den spitzen Reparaturservice von Bosch anschließen...

Kurz vor meinem Urlaub rauchte mir mein Winkelschleifer ab. Am Dienstag habe ich ihn über den kostenlosen Versandweg an Bosch geschickt... am Freitag war er fertig repariert wieder bei mir zu Hause

Schön zu wissen das das mit dem Service so gut klappt falls ich es mal benötigen sollte.
Cib ich freue mich für dich dass dein 'Wunsch in Erfüllung ging.
Herzlichst Samir

Janinez  
  1. ja, da haben wir Glück, leider ist nicht jeder Kundendienst so gut...................

Bine  
Ich habe kürzlich erst meine PSM 200 AES zur Reparatur gehabt . Mit Hin und Rückversand / Reparatur 7 Tage
Wenn ich bedenke das ich meine Mikrowelle 6 Monate in Reparatur hatte

Janinez  
wie bitte, 6 Monate, da hätten sie sie bei mir gleich behalten können.................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht