Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Bosch schenkt euch ein Sägeblatt

07.06.2013, 21:14
Bosch schenkt euch beim Kauf einer Stationärsäge ein Sägeblatt umsonst. Einfach diesen Coupon ausfüllen und einschicken.

http://couponingportal.com/aktion.php?aid=66

Habe mir mein Sägeblatt auch schon gesichert
 
Couponaktion Couponaktion
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
9 Antworten
na Prima... ich hab schon 2 versch. Säge- Blätter für meine PTS 10...l

Zu spät...

 

Super!
Bin gerade auf der Suche nach einer Bandsäge oder Dekupiersäge. Welche Geräte verwendet Ihr denn so? Wäre für Tipps dankbar.
Bine: Du hast doch eine Dekupiersäge, bist Du damit zufrieden? Kann man damit auch sehr kleine Rundungen auf längeren Brettern ausschneiden?
Von Bosch habe ich bisher nur eine "handliche" Bandsäge gefunden, ich dachte aber eher an eine stationäre wie z. B. von Metabo mit zwei Rädern.
Wer teilt mir seine Erfahrungen mit?

Mir fehlt im Moment die Zeit für´s Basteln, habe heute aus lauter Frust schnell mal 20 Min. Brennholz gesägt, danach ging´s mir besser.

 

@ Schreinerbaerin :

Unsereiner hat ne Scheppach Deko-Flex... für kleine Aussäge-arbeiten wunderbar... Ich vergleiche das immer mit den damaligen Laubsägearbeiten, welche wir als Kinder gemacht haben. Wobei die Maschine deutlich besser ist...

Ja hallo.. Ne Bandsäge ... auf Rädern ??? da ist ja nun gar kein Vergleich...

 

Ich hab mir kürzlich eine PCM 7 S gekauft und die Aktion auch gleich genutzt. Tortzdem habe ich mir noch ein feineres Sägeblatt bestellt, da das Sägeblatt das man kostenlos über die Aktion bekommt wohl in etwa dem mitgelieftem der PCM 7 S entsprechen dürfte.

 

Zitat von xatru1980
[...] Tortzdem habe ich mir noch ein feineres Sägeblatt bestellt, da das Sägeblatt das man kostenlos über die Aktion bekommt wohl in etwa dem mitgelieftem der PCM 7 S entsprechen dürfte.
Ich kann dir nicht folgen - du hast die Aktion genutz und spekulierst trotzdem nur über die Unterschiede der Sägeblätter? Also bei der PTS10 entspricht das Blatt aus der Aktion nicht "in etwa" dem mitgeliefertem Blatt (254 x 30 x 2,8 mit 30 Beißerchen) sondern ist mit 60 Beißerchern (254 x 30 x 2,8) deutlich "feiner". Bei der PCM 7s gibt's ein 210er Blatt mit 48 Zähnen dazu.

 

Zitat von JanMeissner
Ich kann dir nicht folgen - du hast die Aktion genutz und spekulierst trotzdem nur über die Unterschiede der Sägeblätter? Also bei der PTS10 entspricht das Blatt aus der Aktion nicht "in etwa" dem mitgeliefertem Blatt (254 x 30 x 2,8 mit 30 Beißerchen) sondern ist mit 60 Beißerchern (254 x 30 x 2,8) deutlich "feiner". Bei der PCM 7s gibt's ein 210er Blatt mit 48 Zähnen dazu.
Im Fall der PCM 7 S hat er aber schon recht. Das Blatt aus dem Lieferumfang ist ein 190/40,
das aus der Aktion ein 190/48. Der Sprung ist also relativ klein. Je nach Projekt kann ein Blatt mit mehr Beisserchen also durchaus Sinn machen.
Dazu kommt das mit einer Kappsäge fast nur quer zur Faser geschnitten wird (Leisten, Paneele, Kanthölzer), ein 24-30er Blatt im Lieferumfang wäre da Sinnfrei.
Meine Kappsäge hatte ein 216/48 im Lieferumfang, es ist sehr gut, aber wenn es einmal verschlissen ist kaufe ich eher ein 60er.

 

Zitat von HansJoachim
Im Fall der PCM 7 S hat er aber schon recht. Das Blatt aus dem Lieferumfang ist ein 190/40, das aus der Aktion ein 190/48. [...]
ok, sehe ich ein. :-)

 

Das neue Sägeblatt kam übrigends heute schon an. Das ging diesmal echt fix.

 

Hallo Leute!

Wie ich gesehen habe war diese Aktion erst vor kurzem!

Da ich mir erst kürzlich eine PTS 10 gekauft habe und diese mit einem zweiten Sägeblatt ausrüsten möchte, wollte ich fragen ob jemand weiß ob man noch eine Möglichkeit hat diese Aktion zu nutzen?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht