Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch PST 1000 PEL

17.04.2010, 22:57
Hat jemand von euch schon erfahrung mit der Bosch PST 1000 PEL. Bin gerade auf der Bosch Internetseite drauf gestoßen und hat mein interesse geweckt ;-)

Erfahrungen, Stichsäge Erfahrungen, Stichsäge
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Ich selbt hatte noch nicht die Ehre, aber ein Kumpel meinte er ist voll überzeugt von der PST 1000. Die Leistung stimmt und sie liegt richtig gut in der Hand.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich hab mir grad das Webspecial bei Bosch angeschaut und ich muss sagen das mir die PST 1000 PEL gut gefällt, bin eh schon länger nach der Suche nach einer guten und auch starken Stichsäge die meinen Anforderungen gerecht wird und für mich als Laie leicht bedienbar ist, da gefällt mir die PST 1000 schon. Das Powerlight und die Cutcontrol sind sicher ein gutes und nützliches Gadget. Hab auch grad die PST 900 mit der PST 1000 vergliechen und da fällt die Wahl etwas schwer aber schauen wir mal was amazon sagt und dann wird entschieden welche

Lg Imker22

Ich bin auch auf der Suche nach einem Stichsägeblatt was bei so einer Schnitttiefe auch im Winkel schneidet kennt jemand einen guten Hersteller?

Zitat von Holzwurm8686
Ich bin auch auf der Suche nach einem Stichsägeblatt was bei so einer Schnitttiefe auch im Winkel schneidet kennt jemand einen guten Hersteller?
Schau dir mal den Zubehörkatalog von Bosch an. Vielleicht ist da ja was passendes dabei?

Also - ich habe dieser Tage einmal die Hotline von Bosch wegen einer ähnlichen Frage angerufen. Das hat sich gelohnt. Die schauen für Dich den Katalog an und geben Dir eine Empfehlung.

ja den hab ich schon durch es gibt auch Sägeblätter für Winkelschnitte aber nur für eine Schnitttiefe bist 65mm

Hallo Holzwurm,
wie tief musst du denn sägen?
Wie oft nutzt du die Stichsäge im Schnitt?

Gruß Stefan