Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch PSM 10,8 Li.....ist der neu???

29.02.2012, 21:14
Ich bin vorhin bei Ebay über den PSM 10,8Li gestoßen und das Gerät war mir bisher auch gar nicht bekannt...... Kann es bei Bosch auch gar nicht finden. Gibt es das Gerät noch nicht oder gibt es den eigentlich nicht mehr?

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-PSM-10-8-LI-Akku-Multischleifer-SET-Koffer-/370590685727?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrow erkzeuge&hash=item5648ed1a1f

BOSCH, PSM 10;8LI BOSCH, PSM 10;8LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Recht neu ist er, aber auch bei Bosch gelistet.

http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-d...1779/index.htm

Nicht den PSR ich meine den PSM 

Ups, sorry.
Immer die Kürzel, mein Fehler.

Edit/ vielleicht ist das ja eines der Geheimnisse aus Leinfelden über das unsere User nicht berichten dürfen

Geändert von HansJoachim (29.02.2012 um 21:30 Uhr)
Sieht auf jeden Fall recht nett aus und da ich schon drei passende Akkus habe wäre ich daran sehr interessiert
Ist aber der einzige der in eBay angeboten wird

http://www.bosch-presse.de/pressefor...htm?txtID=5502   guckst Du hier    

Zitat von Gismo
Sieht auf jeden Fall recht nett aus und da ich schon drei passende Akkus habe wäre ich daran sehr interessiert
Ist aber der einzige der in eBay angeboten wird
Der Dealer um die Ecke wird ihn dir auch besorgen können. Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Gerät!

Zitat von DirkderBaumeister
Der Dealer um die Ecke wird ihn dir auch besorgen können. Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Gerät!
Davon gehe ich doch mal ganz stark aus

Funny08  
Niedlich - der passt auch in jede Handtasche *g - vielleicht kommt er auch bald mit Blink Blink ?

Naja für Die Handtasche dann doch ein wenig zu Groß,da ist Der Ixo schon Platzsparender;-) Aber da ich eine Große Handtasche habe,würde der auch noch reinpassen;-)

Funny08  
*g als Frau weißt du ja was so alles in eine "Damen-Handtasche" reingeht. Bei Chefin merk ich`s spätestens dann, wenn ich sie mal "kurz" halten soll. Auch ein schwarzes Loch kann nicht mehr Masse vereinen als solch eine Handtasche. Da wo ich ne Packung Taschentücher und evtl noch die Autoschlüssel reinstecken würde, findet sich bei Frau wirklich alles, diverse Feilen (falls man mal Inhaftiert wird?) , Scheren, Notfall-Medikamente, Wattebäusche mit Notfallschnur (seltsamerseits ohne Angelhaken), Lackfläschchen mit Pinsel, usw usw - ich habe letztens bei Frauchen in der Handtasche glaub ich sogar einen gesehen, der sein Fahrrad gesucht hat - Also da ist sicher genug Platz für so einen kleinen Schleifer mitsamt Koffer *g

Zitat von Funny08
*g als Frau weißt du ja was so alles in eine "Damen-Handtasche" reingeht. Bei Chefin merk ich`s spätestens dann, wenn ich sie mal "kurz" halten soll. Auch ein schwarzes Loch kann nicht mehr Masse vereinen als solch eine Handtasche. Da wo ich ne Packung Taschentücher und evtl noch die Autoschlüssel reinstecken würde, findet sich bei Frau wirklich alles, diverse Feilen (falls man mal Inhaftiert wird?) , Scheren, Notfall-Medikamente, Wattebäusche mit Notfallschnur (seltsamerseits ohne Angelhaken), Lackfläschchen mit Pinsel, usw usw - ich habe letztens bei Frauchen in der Handtasche glaub ich sogar einen gesehen, der sein Fahrrad gesucht hat - Also da ist sicher genug Platz für so einen kleinen Schleifer mitsamt Koffer *g
Ja so eine Handtasche ist ein absolutes Raumwunder;-) da kann sich jeder Auto hersteller mal eine Scheibe von abschneiden;-) Und wenn es mal hier bei 1-2-do Geräte ohne koffer gibt,egal,wir haben ja unsere Handtasche ;-))

Mich würde mal intressieren wie lange der Akku bei dem hält weil bei dem PMF war ja sehr schnell Schicht wenn dem zum schleifen genommen hat....

Ich kann dir nur sagen das die 18 V Variante gut 20 Min. hält.
Mit 2 Akku´s ist man da also nicht ausdauernd gerüstet.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht