Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Bosch Professional GSR 18 V-EC Oder Bosch PSR 14,4 LI-2 ?

08.04.2016, 14:38
Geändert von MathiasD (08.04.2016 um 14:57 Uhr) , Grund: ***URL entfernt. AGB beachten!
Hallo zusammen
ich hab mich beschlossen ein Bosch Akku Bohrschrauber zu kaufen, jedoch kann mich nicht entscheiden Bosch Professional GSR 18 V-EC Oder Bosch PSR 14,4 LI-2 ?
ich hab in dieser webseite ***entfernt viele nützliche informationen gefunden aber dennoch weiß nicht welchen ich kaufen soll?
Danke im Voraus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9107SRZHp9L._SL1500_.jpg
Hits:	0
Größe:	44,1 KB
ID:	40063   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bosch PSR 14,4 LI Akku-Bohrschrauber...FERTIG.png
Hits:	0
Größe:	223,5 KB
ID:	40064  

Bosch Akku Bohrschrauber, Bosch Akkuschrauber, Bosch grün, hilfe Bosch Akku Bohrschrauber, Bosch Akkuschrauber, Bosch grün, hilfe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Ich würde den PSR kaufen!

Wenn Du die 18V nicht benötigst würde ich auch den PSR nehmen.

Für meinen persönlichen Geschmack würde sich der hier genannte PSR allein wegen seines 1-Gang-Getriebes disqualifizieren. Ansonsten reichen mir bei meinem Verwendungszweck schon ein 10,8V Bohrschrauber aus.

Ich würde denn gsr nehmen ! Der hat mehr Kraft und ist Bürstenlos. Auf Dauer gesehen wirtschaftlichsicher

Hmm, das hochpreisige Profigerät oder das günstige Einsteigermodell für Heimwerker?
Dann auch noch ein Link auf eine Testseite, die einfach Müll ist.

Für wie **** halten sie uns, Herr Behar Cani aus dem Kosovo?!

Woody  
wenn es nur ein Link gewesen wäre, es waren derer 3 Stück, wenn ich mich recht entsinne

Weshalb ich mir hier erst gar nicht die Mühe einer hilfreichen Antwort oder Umfrageanklickens gemacht habe.

Bitte ignorieren.
In seinem Profil verlinkt er auf seine Akkuschrauber-Testseite.
Wie dreist ist das denn? Da macht man eine Testseite, legt sich einen Testsieger fest und fragt dann d*mm, welches Gerät besser ist.
Wie ich es hasse ...

The same procedere as every...week. Und wieder eine Karteileiche mehr in der Userliste...

Ach, so ein Mist. Entschuldigung, dass ich auf so einen Spammer auch noch eingestiegen bin.

Freundliche Grüße von Rumpott.

Unser MathiasD ist aber sowas auf Draht, da sind wir vor solchen Individuen ziemlich sicher...

Umfrageergebnis anzeigen

Bosch Professional GSR 18 V-EC oder Bosch PSR 14,4 LI-2 Akku-Bohrschrauber (2 Teilnehmer)

Ergebnisse

• Bosch Professional GSR 18 V-EC 50,00% (1 Stimmen)
  • Bosch PSR 14,4 LI-2 Akku-Bohrschrauber 100,00% (2 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht